Essence I ♥ Summer Break

Wer mag schon keine Sommerferien? ^^ Also ich mag auf jeden Fall den Sommer, in Form von einem ombreartigen Blush noch viel mehr, wie es sie in der letzten Essence Beach Cruisers LE gab. Jaaaa, ich bin etwas spät dran mit meiner tollen limitierten Entdeckung, aber im Rossmann hatte ich letztens noch die ganze LE frisch aufgebaut gesehen und so könnte man ja vielleicht noch diesem herrlichen Blush begegnen. So schaut I ♥ Summer Break übrigens aus:


Swatches


Als ich die Beach Cruisers LE vor einiger Zeit entdeckt hatte, war mir klar, dass ich nur das Blush mögen werde. Der Rest der LE hat mich nicht wirklich interessiert. Strukturlacke oder eher Sandlacke habe ich z.B. schon in den Farben, die ich mag. Dieser Lacktrend ist meiner Meinung nach auch nicht mehr sooo aktuell bzw. haben mich die Farben nicht wirklich zu 100% angesprochen, so dass ich sie nicht weiter beachtet habe. Das Blush jedoch fällt total in mein Beuteschema, also besonders die dunklere Hälfte. Aufgetragen sieht man es bei mir auch wegen der guten Pigmentierung sehr deutlich. Der Teint wirkt hiermit frisch und frühlingshaft, was ich wunderbar finde. Man muss fast schon vorsichtig mit dem Pinsel über's Pfännchen streichen, um ja nicht wie ein Clown auszusehen! ^^ Und glaubt mir, ich sah nach meinem ersten Versuch ihn aufzutragen leicht clownartig aus, weil ich zu viel im Pfännchen mit meinem Kabuki herumgerührt hatte. Aber zum Glück konnte ich es noch ein wenig alltagstauglich abpudern und ich muss sagen, dass ich auch sehr vom Halt begeistert bin. Seit ich es gekauft habe, trage ich es fast nur noch. Bei dem kleinen Preis von 2,99€ kann bzw. konnte man es guten Gewissens weiterempfehlen.


Ich hatte es dann noch spontan mit der "Vorgängervariante" aus der Miami Roller Girl LE verglichen (Ich liebe Vergleiche, auch wenn sie manchmal keinen Sinn ergeben! ^^) und farblich unterscheiden sie sich natürlich voneinander, aber qualitativ sind sie sich schon recht ähnlich. Das Miami Roller Girl Blush ist übrigens mein liebstes Essence Blush, ever, ever, ever! Ich finde es nur verblüffend, dass bei der gleichen Verpackung I ♥ Summer Break einen geringeren Inhalt (6,8g) hat, als Dates on Skates (8g). Liegt es etwa an einer allgemein neuen Formulierung der Blushes oder am Finish, der bei I ♥ Summer Break dezent schimmert, also nur im Pfännchen und nicht auf den Wangen? Man weiß es nicht, aber wenn wir mal gaaaanz ehrlich zu uns sind: Wer braucht jemals solch ein gut pigmentiertes Blush auf?

Man sieht also, dass es in der Drogerie wieder einmal echte Schätzchen gibt und ich bin froh, dass ich dieses wunderschöne Blush nun besitze.

Bin ich die Einzige, die ihn so toll findet? Ich hoffe mal nicht! ;)

© 2014-2017 The Early Beauty Catches The Blush, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena