Eye of the Day - Endless Purple

So, wie hoffentlich jeder andere Mensch, war auch ich vorhin wählen! Ich hoffe, dass jeder heute noch wählen geht! Bedenkt, dass es Länder gibt, in denen es nicht wirklich selbstverständlich ist, wählen zu dürfen, also nutzt eure Stimme am besten noch gleich und setzt euer Kreuz an die richtige Stelle! ;D

Ein beautyverrückter Mensch, wie ich, geht natürlich nicht einfach so wählen, sondern schminkt sich erst mal ewig an den Augen. Warum? Man weiß es nicht, aber es musste heute einfach sein. Das tolle an Sonntagen ist ja, dass man farblich etwas mehr experimentieren kann. So würde ich spontan nichts rötliches am unteren Wimpernkranz im Alltag tragen, aber mir war heute einfach danach und so sieht mein AMU nun aus:




Produkte
Cargo EyeBase
Maybelline Color Tattoo 24 HR Gel-Cream Eyeshadow Endless Purple
(Man sieht ihn als farbige Base auf dem beweglichen Lid. Über die Cargo Eye Base ist sie erstaunlicherweise kräftiger pigmentiert, als sonst.)
Sleek Acid Palette
(Siehe die markierten Töne, die ich auf dem beweglichen Lid und am unteren Wimpernkranz aufgetragen habe. Das sheere Weiß habe ich in den inneren Augenwinkel dezent aufgetupft.)
Astor Big & Beautiful Boom! Mascara

Mein AMU ist irgendwie noch kräftiger, als es meine Kamera eingefangen hat. Ich wollte allgemein nicht soooo übertrieben geschminkt sein, weil sich außer mir irgendwie keiner so sehr geschminkt hatte. ^^ Ich hab deshalb nichts auf die Wasserlinie gegeben und auf einen Lidstrich habe ich auch verzichtet. Manchmal ist all das ja auch nicht unbedingt notwendig. Ich wollte einfach nur ein buntes lila AMU haben und ich glaube, dass ich das einigermaßen gut spontan umgesetzt habe. :)

© 2014-2017 The Early Beauty Catches The Blush, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena