Eye of the Day - Inspired by 'In The Lonely Hour'

Es gibt kein Album, was ich mir in letzter Zeit so oft angehört habe, als das neue Album von Sam Smith. Ich höre es sogar gerade wieder! ^^ Diese grandiose Stimme verdient es einfach gehört zu werden und mittlerweile mag ich wirklich jedes Lied auf dem Album, sogar Restart, was für mich etwas "aus der Reihe" fällt. ^^ Wie kann jemand nur so viel Gefühl in der Stimme haben? ♥

Ich lasse mich gerne oft von den unterschiedlichsten Songs inspirieren, während ich mich schminke. Ohne Musik geht bei mir einfach gar nichts! So ist auch dieses AMU heute (ähm eher gestern, siehe Uhrzeit! ^^) entstanden, als ich 'In The Lonely Hour' wieder mal gehört habe. Solche AMUs könnte ich wirklich jeden Tag tragen. :)




Produkte
Cargo EyeBase
KIKO Long Lasting Stick Eyeshadow 19 Anthracite
(Ihn sieht man als farbige Base auf dem beweglichen Lid und am unteren Wimpernkranz.)
MAC Jade's Fortune (LE) 
(Hiervon habe ich einige hellere Äderchen im Innenwinkel und die dunkelblau funkelnden Äderchen im Außenwinkel aufgetragen. Das Gleiche habe ich am unteren Wimpernkranz gemacht. Eigentlich total simpel! ;))
MAC Pearlglide Eye Liner Black Swan (LE)
(Siehe Wasserlinie)
Cargo Lash Activator Triple Action  Mascara

Ich wünsche dann allen ein wunderbares Wochenende! :)

© 2014-2017 The Early Beauty Catches The Blush, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena