Eye of the Day - Think about Turquoise!

Es gibt kaum eine Farbe, die in meiner Schminkecke in Lidschatten- oder Nagellackform so oft vertreten ist, wie Grün. Deshalb wird es hier noch des öfteren grüne AMUs oder Nail of the Days zu sehen geben, weil ich alles in Grün halt sehr gerne mag. Mein gestriges AMU war auch - man mag es kaum glauben - dezent in Grün gehalten.




Produkte
Too Faced Shadow Insurance 
(Base)
Essence Geleyeliner Barefoot Through The Moss 
(LE, ihn habe ich als farbige Base verwendet)
p2 Color Fusion Palette Think about Turquoise! 
(längst ausgelistet, siehe markierte Farben! Das dunkle Grün habe ich am äußeren, unteren Wimpernkranz dezent aufgetragen, die anderen beiden Farben sieht man auf dem Lid.)
Essence Lidschatten Cream Canvas 
(LE, hiermit habe ich die Kanten verblendet)
Essence Liquid Ink Eyeliner Waterproof
 Cargo Lash Activator Triple Action  Mascara

Als ich mir letztens meine ganzen Lidschatten angesehen habe, war mir aufgefallen, dass ich die p2 Color Fusion Palette in Think about Turquoise! schon ewig habe, aber kaum benutze. Wie schade ist das denn bitte und warum ist sie bei mir nur in Vergessenheit geraten? Man weiß es nicht. Als ich die Farben spontan am swatchen war, viel mir die tolle Pigmentierung eigentlich aller Lidschatten auf und das erinnerte mich wieder daran, warum ich diese Palette gekauft habe. Eine gute Pigmentierung ist, neben einem "besonderen" Finish, eines der wichtigsten Kriterien für mich, warum ich einen Lidschatten überhaupt kaufe. Diese Palette ist dazu für mich noch farblich sehr schön, auch wenn sich darin einige Farben, warum auch immer, wiederholt befinden. Aber doppelt hält ja besser! ;) 

Ich will mich bemühen, diese Palette jetzt öfter in meine Schminkroutine zu integrieren, vor allem auch mal "wet", da man sie so laut p2 auch tragen kann. Deshalb lasse ich sie jetzt demonstrativ auf meinem Schminktisch stehen, damit ich wieder nicht vergesse, was für eine tolle Palette ich habe. :)

© 2014-2017 The Early Beauty Catches The Blush, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena