Eye of the Day - Think more about Turquoise!

Die spontanen AMUs sind meistens die besten AMUs! Heute hatte ich z.B. spontan Lust auf ein dezentes  Smokey Eye in Blau und so habe ich mich auch so geschminkt, ja, trotz der hohen Temperaturen draußen! Warum auch nicht? ^^ So schaut mein AMU aus:




Produkte
Cargo EyeBase
Stila Smudge Pots in Cobalt
(Als farbige Base auf dem beweglichen Lid und auch am unteren Wimpernkranz.)
KIKO Water Eyeshadow 213 Dark Slate Green
(Ihn habe ich in die Lidfalte und im Außenwinkel aufgetragen.)
p2 Color Fusion Palette Think about Turquoise!
(Siehe der markierte Ton, aufgetragen im Innenwinkel.)
p2 Geleyeliner in Blau aus dem Standardsortiment 
(Da die Schrift ab ist, kann ich leider nicht mehr den genauen Namen nennen, aber es ist eigentlich klar, worum es sich hier handelt. ;) Man sieht ihn auf meiner Wasserlinie.)
Essence Cream Canvas 
(LE, mit ihm habe ich die Ränder verblendet.)
Astor Big & Beautiful Boom! Mascara

Ich liebe es einen Geleyeliner als farbige Base zu benutzen, besonders jetzt, wo die Temperaturen wieder zu steigen scheinen. Bei meinen öligen Lidern hält sonst kaum ein AMU trotz einer Base den ganzen Tag durch. Deshalb finde ich, dass es eigentlich mehr Geleyeliner - am besten in allen Farbvariationen - in den Standardsortimenten geben müsste, aber das Leben ist ja leider kein Wunschkonzert. 
Geleyeliner sind einfach wunderbar, auch für die Wasserlinie. Man kann sie mit einem synthetischen Pinsel großflächig auf's Lid auftragen, die Kanten dann vorsichtig verblenden und es kurz antrocknen lassen, bevor man den Lidschatten drüber aufträgt. Oder man ist etwas mutiger und trägt sie gleich aus z.B. dem Döschen mit einem feinen Pinsel auf die Wasserlinie auf. Dabei muss man sehr vorsichtig sein und es auf der Wasserlinie auf jeden Fall gut antrocknen lassen. Ungeübtere können auch Geleyeliner in Stiftform verwenden, die es zur Zeit in einigen Standardsortimenten gibt. Da ist der Auftrag auf der Wasserlinie z.B. auf jeden Fall leichter.
Man kann also mit Geleyelinern eine Menge anstellen, wie man sieht. :)

© 2014-2017 The Early Beauty Catches The Blush, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena