Nail of the Day - Million Chances

Ich dachte mir, warum mit Blogposts geizen, wenn ich doch gerade so viel mitzuteilen habe? ^^ Deshalb gibt es mein aktuelles Nail of the Day spontan zu bestaunen, bevor ich es heute Abend ablackiere!



Base Coat
Essence Studio Nails XXL Nail Protector 
(mit den herrlichen Nylonfasern, ohne die meine Nägel bestimmt nur halb so lang wären! ♥)

Farblack
Gina Tricot Beauty Nails 188 Million Chances in 2 etwas dickeren Schichten. Eine Schicht ist bei mir zu sheer gewesen, deshalb braucht er mMn mindestens 2 Schichten. Die Trockenzeit war, ohne einen Schnelltrockner, ok.

Top Coat
Color Club Top Coat aus einem Set aus TK Maxx in einer Schicht.

So genau kann ich jetzt nicht sagen, wann ich Million Chances, den man bei Gina Tricot findet, lackiert habe, aber dieser Lack hält schon seit letzter Woche Freitag, also seit ca. 6 Tagen. Erst am vierten Tag ist mir an den Spitzen des Daumen- und Mittelfingernagels etwas abgesplittert. Da es nicht groß aufgefallen ist, trage ich die Mani auch heute noch.

Ich bin total begeistert von seiner duochromen Art, die dem MAC Mean & Green aus der Venomous Villains LE z.B. sehr ähnelt. Million Chances changiert je nach Blickwinkel von einem Violett zu einem Hauch Gold und letztendlich zu einem Grün. Solche Lacke sind wirklich sehr selten zu finden, besonders duochrome Lacke, die wie Million Chances mehrheitlich aus diesem duochromeartigen Schimmer bestehen. Man muss den Effekt wirklich mögen und vielleicht ist dieser Lack auch zu viel für manche im Alltag, aber er trifft mein Beuteschema zu 100%!

In der Flasche sind 10ml enthalten und preislich lag er bei 3,95€, soweit ich mich erinnern kann. Ich kann ihn jedem, der duochrome Lacke mag, nur wärmstens empfehlen.

© 2014-2017 The Early Beauty Catches The Blush, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena