Nail of the Day - New Bohemian Splatter

Vor einiger Zeit hatte ich ja die Street Artist LE von Maybelline entdeckt und besonders toll fande ich aus dieser LE White Splatter! Dieser Mix aus weißen und bunten Glitzerplättchen in verschiedenen Formen ist einfach nur traumhaft schön und einzigartig. Ich hatte ihn spontan über den Color Club New Bohemian lackiert und noch eine Schicht vom Rival de Loop Soft Yellow drüber lackiert. Ich finde diese Kombination total schön und sehr frühlingshaft durch die dezent pastellig gelben Glitzerstückchen. So sah das Ganze dann aus:




Base Coat 
Essence XXL Nail Protector 

Farblack
Color Club New Bohemian (Back To Boho Kollektion) in 2 Schichten

Glitzer
Maybelline Color Show White Splatter
Rival de Loop Soft Yellow 
(je eine Schicht)

Top Coat 
Color Club Top Coat
(Base- und Top Coat trage ich immer nur in einer Schicht auf!)

Dieses Mal habe ich White Splatter nur auf einen Akzentnagel aufgetragen, um zu sehen, wie er wirkt. Ablackieren ließ er sich, wie fast jeder gröbere Glitzerlack, etwas schwer, aber wenn man ihn mit einem acetonhaltigen Nagellackentferner etwas einweicht, kriegt man ihn recht einfach vom Nagel ab. Aufgrund dessen weiß ich trotzdem nicht, ob ich ihn jemals auf allen Nägeln tragen werde! ^^ Aber es ist auf jeden Fall ein wunderschöner, fast schon Indie Lack artiger Top Coat, den ich in meiner Nagellacksammlung nicht missen möchte und noch oft tragen werde. :)

© 2014-2017 The Early Beauty Catches The Blush, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena