Über mich


Hallo!

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Bea und worum es auf meinem Blog geht, erfahrt ihr gleich nachdem ihr meinen dezenten (überarbeiteten) Blog Banner bewundert habt! 😏



"The Early Beauty Catches The Blush" ist das Motto welches über meinem Blog schwebt. 
Ihr fragt euch vielleicht, wie ich auf diesen übertrieben langen Namen gekommen bin? Es gab mal eine Zeit, wo das neueste Beautyprodukt, meistens LE Blushes, immer schnell in den Drogerien/Parfümerien vergriffen waren. Kaum waren die Presse-Mails draußen, spekulierten alle "Beautyverrückten" (darunter zähle auch ich mich 😊), was am schönsten/beliebtesten ... aus einer Kollektion sein könnte und vor allem wo und wann es das auserwählte Produkt geben wird. Irgendwann hab ich mir dann spontan gedacht, dass ich einen Beautyblog zu dem Thema kreieren könnte, in dem ich die frisch konsumierten Produkte von mir durch meine gesammelten Erfahrungen mit der Welt quasi teile.
Nun blogge ich schon "ein Weilchen", durfte an einigen für mich interessanten Events teilnehmen, hatte auch die Ehre Produkte testen zu dürfen. Ich blogge echt sehr gerne und sehe mich dabei nicht als ein Beauty Magazin, Influencer oder wie man Blogger/Blogs sonst noch neumodisch nennt. Ich verzichte bewusst auf Blümchendekorationen und konzentriere mich bei all meinen Beiträgen eher auf die Produkte, die ich vorstelle. Hierbei spielt mein eigener Geschmack leider immer eine wesentliche Rolle. Ich hoffe, dass da für jeden thematisch etwas dabei ist und wenn nicht, dann ist das auch ok für mich. 😊

In meinen Reviews gehe ich gerne, wenn möglich, auf verschiedene Finishes ein: Ist etwas matt, hat es ein Satin Finish oder ist es vielleicht sheer? Holo oder nicht Holo, das ist oft eine sehr berechtigte Frage! 😉
Manchmal fragt man sich aber auch, ob ein Hype wirklich gerechtfertigt ist. Das sind alles Dinge, die in meinem Kopf des öfteren herumschwirren und über die ich hier bestimmt philosophieren werde. :)

Darüber hinaus werde ich meinen Blog mit Nageldesigns, Swatches oder AMUs befüllen. Ich liebe es mich auf meinen Nägeln oder in AMUs auszutoben, mal bunt, mal auch eher nude, halt je nach Lust und Laune, immer mit ganz viel Freude. Ich werde bestimmt nicht den Geschmack aller gerecht werden können, aber das ist auch nicht mein Ziel. Ich will hier einfach nur meine Leidenschaft für Blushes, Lacke und Lidschatten ect. ausdrücken und ich denke, dass ich nicht die Einzige mit diesem Hobby in diesem Universum bin?! 😆

© 2014-2017 The Early Beauty Catches The Blush, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena