Eye of the Day - Das dezente Gelb

Hallo liebe Leser!

Gestern trug ich ein ziemlich gelbes AMU und das wieder mit einem Geleyeliner auf der Wasserlinie. Ich finde es einfach toll, einen Geleyeliner mit einem Pinselchen auf der Wasserlinie aufzutragen. Nichts ist haltbarer (bei wärmeren Temperaturen) und mehr Zeit braucht man für den Auftrag auch nicht wirklich. ;) Deshalb greife ich gerne oft zu dieser Technik zurück.
Ich weiß nicht warum, aber ein zartes Gelb trage ich im Frühling/Sommer sehr gerne auf den Lidern, vor allem auch, damit mein Blick frischer/wacher erscheint, und das Ganze trage ich dann ziemlich solo auf dem Auge. Als Akzent hatte ich dieses Mal jedoch einen dunklen Petrolton auf der Wasserlinie aufgetragen, weil ich finde, dass beide Farben wunderbar miteinander harmonieren. Mein AMU sah irgendwie dezent folkloristisch an mir aus, aber genau das mag ich auch. ^^ So schauen beide Töne miteinander jedenfalls kombiniert aus:



Produkte
MAC Paint Pot Treasure Hunt (LE)
wet n wild Art in the Streets Palette - Der gelbe Ton
(Den Paint Pot und den gelben Ton aus der Palette habe ich auf dem Lid aufgetragen und in der Lidfalte dezent verblendet. Am unteren Wimpernkranz und im Innenwinkel des Auges habe ich den Lidschatten auch dezent aufgetragen.)
MAC Fluidline Midnight Blues (LE)
(Man sieht ihn auf der Wasserlinie.)
Essence Lash Base Mascara (Müller Exklusiv!)
Cargo Lash Activator Triple Action  Mascara

© 2014-2017 The Early Beauty Catches The Blush, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena