Eye of the Day - Die WM wird bunt!

Hallo liebe Leser!

Gestern hat die WM in Brasilien begonnen und ein beautyverrückter WM-Fan, wie ich, schminkt sich natürlich bei so einer Gelegenheit bunt an. Endlich hat man die Gelegenheit, sich auf dem Auge und sonst wo auszutoben, ohne schief angeguckt zu werden, und diese Möglichkeit sollte man ausnutzen! ^^
Die heißen Temperaturen spielen bei bunten AMUs keine so große Rolle, jedenfalls nicht mehr für mich. Ja, wenn man keine Base trägt, dann fließt leider alles innerhalb von fünf Minuten in die Lidfalte, besonders bei öligen Lidern, aber mittlerweile gibt es gut haltende Geleyeliner und Cremelidschatten in den Geschäften, so dass man mit solchen Produkten sein AMU gut haltbar gestalten kann. Bei meinem dezenten WM AMU habe ich als Base einen Lidachattenstift in einem silbrigen Ton benutzt, was sich gut als "Weiße Base" zweckentfremden lässt. Diese hält meine AMUs gut an Ort und Stelle, aber bevor ich ewig von guten Bases philosophiere, zeige ich lieber mein AMU. :)



Produkte
Cargo EyeBase
KIKO Long Lasting Stick Eyeshadow 02 Silver
wet n wild Color Icon Palette Art In The Streets (LE)
(Hiervon habe ich das Gelb, Grün und den türkisen Ton benutzt.)
Manhattan & Buffalo Khol Kajal Eyeliner 4 (LE)
(Siehe Wasserlinie. Meine Kamera hat leider immense Probleme, meine Wasserlinie farblich richtig einzufangen, also stellt euch die Farbe dort noch etwas pigmentierter vor!)
Cargo Lash Activator Triple Action  Mascara

Dieses AMU ist eines von vielen, die ich mit der wet n wild Art in the Streets Palette geschminkt habe. Viele AMUs, vor allem die mit dem violetten Ton, sind mir mit dieser Palette einfach missglückt, aber dieses gefiel mir soweit am besten. Es ist bunt und passt gut zur WM. Das Gelb im Innenwinkel lässt den Blick frischer erscheinen und ich finde, dass es mit dem Türkis (Außenwinkel, Lidfalte & unterer Wimpernkranz) und dem Grün (Mitte des beweglichen Lids & auch Mitte des unteren Wimpernkranzes) aus der Palette wunderbar harmoniert. Das Grün kann sich bei dem türkisen Ton aber etwas schlecht durchsetzen, da das Türkis schon sehr dominant ist! Die Lidschatten sind allgemein sehr pudrig und das ist so das Einzige, was mich an dieser Palette vielleicht stört, aber ansonsten mag ich diese drei Farben soweit am meisten. Es ist auch erstaunlich, dass man solch knallige Töne miteinander kombinieren kann. :)

Mal schauen, was ich demnächst noch so alles aus dieser Palette zur WM herausholen kann. ;)

© 2014-2017 The Early Beauty Catches The Blush, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena