Eye of the Day - Glammy Turquoise

Heute trage ich ein eher bronzig güldenes AMU, gepaart mit einer türkisen Wasserlinie. Simpler geht ein dezent glamouröses/sommerliches AMU glaube ich nicht mehr. Vor allem das dezent Türkise macht dieses AMU für mich interessant. Solch ein AMU kann man einfach wunderbar bei der Hitze, natürlich mit einer Base drunter, tragen. Man braucht nicht mal unbedingt einen Lidstrich, der bei der Hitze verwischen könnte, da man ja die Wasserlinie farbig betont und den Blickpunkt eher darauf ausrichtet. Für mich ist es sogar schon das zweite AMU dieser Art, welches ich in dieser Woche mit diesem türkisen Kajal trage. Der goldige Lidschatten funkelt dazu in der Sonne wunderschön. ♥ Ich habe ihn extra feucht aufgetragen, was ich leider zu selten tue, damit er einfach intensiver funkelt. So schaut mein AMU nun aus:

Ich liebe es, wie meine Kamera Probleme hat, den Kajal auf meiner Wasserlinie richtig aufzunehmen. -_- Das Ganze sieht eigentlich nicht so blass aus!



Produkte
Cargo EyeBase
Essence Geleyeliner Mother Earth Is Watching You (LE)
(Farbige Base)
p2 eye dream moonlight glam + p2 Perfect Face Make Up Fixing Spray 
(Hiervon habe ich die goldig funkelnde Hälfte mit den fliederfarbenen Äderchen feucht auf's bewegliche Lid gegeben und einfach die Ränder verblendet.)
MNY Kajal 127A (LE) 
(Diesen uralten, aber von mir zur Zeit wieder entdeckten Kajal sieht man auf der Wasserlinie. Er hält dort wunderbar.)
Cargo Lash Activator Triple Action  Mascara

© 2014-2017 The Early Beauty Catches The Blush, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena