Eye of the Day - My Comfort Zone

Hallo liebe Leser!

Gestern musste ich mal wieder was smokeiges schminken! Ich hatte dieses Mal versucht, etwas mehr Facettenreichtum in mein Smokey Eye zu integrieren. Dabei dachte ich mir, dass ein changierender Lidschatten - man könnte es in diesem Fall sogar duochrom nennen - am besten für geeignet wäre. So griff ich also zu meinem zur Zeit liebsten Lidschatten, der diese Eigenschaften besitzt, und habe hiermit auf meinem Lid etwas herumgepinselt. So sah es aus:



Hier sieht man gut, wie der Definerton zwischen dem Blau und dem eher rötlichen Braun an den verblendeten Stellen changiert.


Produkte
KIKO Long Lasting Stick Eyeshadow 19 Anthracite
(Farbige Base, auf dem gesamten Lid und in der Lidfalte verblendet!)
wet n wild Color Icon Comfort Zone Palette
(Siehe die markierten Töne!)
MAC Pearlglide Eye Liner Black Swan (LE)
(Man sieht ihn auf der Wasserlinie!)
Essence Lash Base Mascara (Müller Exklusiv!)
Cargo Lash Activator Triple Action  Mascara

Aus der viel gehypeten Comfort Zone Palette habe ich für dieses AMU den dunkelgrünen Creaseton auf's bewegliche Lid aufgetragen und bis in die Lidfalte verblendet. Anschließend habe ich den Definerton, den ich auch gerne MAC Blue Brown Dupe nenne, in den vorderen Bereich des beweglichen Lids aufgetupft. An der unteren Wasserlinie habe ich über Black Swan noch den dunkelbraunen Definerton dezent mit meinen Mini Ecotools Pinselchen, die ich frisch im TK Maxx diese Woche entdeckt habe, verblendet, aber meine Kamera wollte diesen Ton glaube ich nicht wirklich einfangen. Er ist aber sehr schön an der Wasserlinie! Sogar wunderschön. ;) Standardmäßig tuscht man sich ja noch die Wimpern und schon ist das changierende Smokey Eye fertig. 

Solche AMUs könnte ich übrigens täglich tragen und ich muss glaube ich nicht betonen, dass diese Palette all sein Geld (6,49€) wert ist. Die Lidschatten haben eine wunderbare Konsistenz und halten über einer Base, die man standardmäßig meiner Meinung nach immer unter einem Lidschatten tragen sollte, sehr gut.

© 2014-2017 The Early Beauty Catches The Blush, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena