Nail of the Day - Like an Indie Polish...

Hallo liebe Leser!

In letzter Zeit habe ich sehr oft Indielacke mit wunderschönen bunten/matten/schwarzen Glitzerstücken in Onlineshops durchstöbert, fast schon angehimmelt und diese haben mich zu meiner aktuellen Mani inspiriert. Ich finde es immer so schade, dass es in den Drogerieen kaum Lacke gibt, die z.B. eine Menge bunten/matten Glitzer enthalten, so wie halt in manchen Indielacken. Wobei, L'Oréal soll ja jetzt auch einige bunte Topper im Sortiment haben, die ich mir demnächst mal näher anschauen werde. ;) 
Ich hatte mir für meine Mani jedenfalls einige meiner Lacke geschnappt und mir etwas "indieartiges" gelayert. So schaut es aus:




Base
Essence Studio Nails XXL Nail Protector

Farblack
Flormar Black Dot Nail Enamel BD01 (Grau)

Topper
Maybelline Color Show Urban Vibe (Street Artist LE)
Rival de Loop Sorbet Nail Collection Soft Yellow (LE) 

Top Coat
Color Club Top Coat

Diese Mani war auch als eine sehr dezente, pastellartige WM Maniküre für das Spiel am Samstag gedacht, da der matte Glitzer in Schwarz, Orange ... *hust*... Rot und kleine pünktchen in Gold, naja auch hier eher Gelb, gehalten ist. Man braucht halt etwas Fantasie, um die WM Mani hierin zu sehen! ^^

Bei dieser Maniküre habe ich zum ersten Mal den Flormar Black Dot in der grauen Variante getragen, den ich mir vor einer halben Ewigkeit gekauft hatte. Er ist mir nach einem Tag aber an einer Ecke abgesplittert. Das fand ich schon schade, vor allem auch, weil eines der hexagonalen Glitzerstücke mit halb abgebrochen ist. Das ist schon komisch, da mir nie irgendwo der Glitzer bisher mit halb abgebrochen ist. :) Aber rein optisch trifft dieser Lack voll meinen Geschmack. Ich trage ihn hier in zwei Schichten und finde es wahnsinnig schön, wie der sheere graue Lack die erste Schicht leicht überdeckt. 
Mit den anderen Toppern hatte ich dann noch hier und da einige Akzente gesetzt und alles mit einem Top Coat in einer Schicht versiegelt. Ich freue mich schon darauf, alles abzulackieren! Das wird (k)ein Spaß! ^^

Mit den Black Dot Lacken hat Flormar auf jeden Fall schöne Lacke im Sortiment. Ob ich aufgrund meinem ersten Eindruck bezüglich des Haltes noch weitere Farben haben möchte, weiß ich nicht wirklich, aber schön anzuschauen und vor allem besonders sind diese Lacke auf jeden Fall, wobei ich die graue Variante am interessantesten finde.

© 2014-2017 The Early Beauty Catches The Blush, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena