Stamping - Sommerliche Ananas

Gestern hatte ich wieder mal Lust zu stampen. Ich hatte schon ewig nicht mehr gestampt, weil ich gerade eher lieber Glitzerlacke trage, aber gestern musste ich einfach über meine pinke Mani drüberstampen. Was passt auch besser zu den sommerlichen Temperaturen draußen, als ein pinker Lack, der dezenten Goldschimmer hat und natürlich noch Ananasse? :D Mit Goldschimmer kriegt man mich immer. Ich glaube, dass das allgemein meine größte Schwäche bei Dekoprodukten ist. ^^ So schaut jedenfalls mein gestamptes Nail of the Day mit dem Ananasmuster aus:



Base
Essence Studio Nails XXL Nail Protector

Farblack
by H&M Nail Polish Pink (LE?)

Stamping 
wet n wild Wild Shine Nail Color French White Creme
Das Ananas Motov der T€DI Schablone B18 

Top Coat 
Color Club Top Coat

Da ich mitten in der Nacht gestampt hatte, hatte ich vor ca. einer Stunde erst einen Top Coat über die Mani aufgetragen. Ich wollte schließlich nicht den Abdruck meiner Bettdecke morgens auf den Nägeln haben! ;) Mit dem French White Creme lässt es sich übrigens gut stampen! Falls also jemand nach einem guten/günstigen weißen Stampinglack sucht, wird mit ihm recht zufrieden sein. Mein Top Coat hat leider genau am Ringfingernagel die ganze Ananas halb zerstört. :( Man entschuldige auch das Durcheinander in dem Muster und die leicht verzerrten Ananasse, denn es ist wirklich schwer ein einzelnes Motiv als Muster auf den Nägeln zu platzieren. Ich weiß, dass ich es auf jeden Fall besser kann bzw. schon das mit dem einzelnen Motiv zum Muster stampen besser gemacht habe, aber das Ganze war recht spontan gemacht und so schaut es auch irgendwie aus. Aber lustig und vor allem sommerlich schaut es schon aus. :)

© 2014-2017 The Early Beauty Catches The Blush, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena