Behind the Nailart Scenes

Hallo liebe Leser!

Heute geht es hier weniger um Nail- oder Eye of the Days, sondern eher um eine kleine Idee, die mir ewig schon im Kopf herumschwirrt. Ich franke (Siehe Frankenlacke! Man kippt dabei Lacke in eine Flasche und hat dann einen einzigartigen Lack!) ja sehr gerne Nagellacke und gestern hatte ich mich an einem matten Neon Glitter Top Coat versucht, der nun folgendermaßen ausschaut:

 
Im Jolifin Shop, wo ich diesen matten Neonglitzer gekauft habe, hatte ich ja die nette Verkäuferin gefragt, ob man deren Glitzer auch in einen Klarlack geben kann. Es gibt ja einige Glitzersorten, die ihre Farbe im Lack verlieren und auch mir ist das schon einmal passiert, dass ich dann nach einigen Tagen einen schlammigen Lack mit farblosem Glitzer hatte. Die Verkäuferin meinte, dass es vom Top Coat abhängig ist und auch ich weiß, dass es bestimmte Bases zum Franken gibt, jedoch habe ich auch viele Videos gesehen, wo manche einfach eine Menge Glitzer in den wet n wild Wild Shine Top Coat gekippt haben. Diesen besitze ich seit einiger Zeit und so habe ich meinen matten Glitzer zu Testzwecken in eine leere Lackflasche mit ein wenig von diesem Top Coat gekippt. Ich warte gerade ab, ob sich die Farbe vom Glitter in dem Top Coat auflöst, aber nach einem Tag hat sich noch nichts abgelöst. Drückt mir also die Daumen, dass der Topper so wunderschön bleibt! ^^

Ich bin jedenfalls sehr gespannt darauf, ob meine kleine Idee erfolgreich sein wird und wenn, dann mache ich hierzu bestimmt noch ein Update mit Tragefotos in ca. einer Woche. :)

© 2014-2017 The Early Beauty Catches The Blush, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena