Catrice It Pieces

Hallo liebe Leser!

Bei diesem verregneten Wetter bin ich vorhin den Catrice It Pieces im dm begegnet und ich dachte mir, dass ich einiges, was mir gefällt, kaufe, bevor andere ihre Finger trotz Tester in die Produkte stecken. Diese Produkte müsste es demnächst im neuen Sortiment geben und ich bin von den beiden Lidschatten soweit sehr begeistert, auch wenn das hier alles nur mein erster Eindruck zu diesen Produkten ist. Das habe ich also spontan gekauft:

 Von li nach re: Million Brilliance Luxury Lacquer 08 My Big Green Wedding, Velvet Matt Eyeshadows in 060 Moss Wanted Color und 040 Al Burgundy




links: Moss Wanted Color, rechts: Al Burgundy (Müsste es nicht "All" heißen? ^^)

Die Lidschatten habe ich beide in einer Schicht mit dem Ebelin Professional Lidschatten- und Concealerpinsel aufgetragen. Über einer Base sehen sie satter/deckender aus, als ohne. Ich trage eh jeden Lidschatten über mindestens einer Base auf und bin gespannt, wie sie sich bald auf meinen Lidern verhalten. :) 
Beachtet, dass Al Burgundy noch etwas rotstichiger ist, als man es hier sieht. Meine Kamera hat allgemein immer etwas Probleme, solche Töne besonders beim heutigen Regenwetter gut einzufangen.
Ich hatte gelesen, dass diese Lidschatten laut einigen Meinungen dezent schimmern sollen, aber ich sehe da wirklich nichts schimmern oder dezent glitzern. Natürlich haben diese Lidschatten einen leichten Glanz, der auf dieses velvet matte Finish zurückzuführen ist, aber ansonsten bin ich wirklich stark von den Beiden begeistert und finde bei der Pigmentierung (mit Base) und der recht großen Menge den Preis von 3,99€/3,5g ok. Catrice versucht sich halt eher im Mittelfeld zu positionieren und so sind denke ich die steigenden Preise zu erklären, aber wenn die Qualität der Produkte so sind, wie bei diesen Lidschatten, dann finde ich es wie gesagt ok, etwas mehr in einen Lidschatten zu investieren. Das wäre so grob meine Meinung zu den immer mal wieder steigenden Preisen. Wie seht ihr das?



Hier sieht man den Million Brilliance Luxury Lacquer 08 My Big Green Wedding in zwei Schichten über dem Essence Show Your Feet Lack Oceana, den ich letztens für den Blog geswatcht hatte. Die Million Brilliance Luxury Lacquer sind wohl eher als Topper zu verwenden, da sie auch bei zwei ziemlich üppigen Schichten noch nicht decken. Ich trage solche Lacke eher als Akzent an einem Nagel, weil ich um ehrlich zu sein keine Lust habe, stundenlang den Glitzer abzulackieren. Schön ist dieser Lack aber auf jeden Fall. Auch hier bin ich sehr gespannt, wie er sich auf meinen Nägeln verhält. ;) Er kostet 3,45€ und hat einen Inhalt von 11ml.

Habt ihr euch schon eine laaaange Liste zu den neuen Produkten geschrieben oder interessiert euch nichts? Ich glaube für mich war es das erst einmal mit dem neuen Catrice Sortiment, denn das, was mir gefällt, habe ich jetzt quasi schon gekauft. :)

© 2014-2017 The Early Beauty Catches The Blush, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena