Catrice Lilac Del Rey

Hallo liebe Leser!

Bald müssen wir uns ja schon ab August bei Catrice wieder auf Sortimentsumstellungen einstellen und ich trauere jetzt schon einem sehr schönen Lidschatten hinterher, und zwar ist es der Absolute Eye Color Lilac Del Rey
Ich frage mich allgemein immer bei Sortimentsumstellungen, warum Produkte, die vor nicht einmal 6 Monaten eingeführt wurden, gleich ausgelistet werden müssen und auch, warum man solch schöne Töne, wie gerade Lilac Del Rey, auslisten muss. Es ist einfach schade um diese für mich besondere Farbe, die ich wirklich sehr oft im Alltag trage und in der letzten Woche z.B. fast nur getragen habe. 
Hier seht ihr nun meine liebste AMU Variante mit Lilac Del Rey und noch eine dezente Alternative:



Produkte
Cargo Eye Base
KIKO Color Shock Long Lasting Eyeshadow 04 Decisive Stone (LE)
(Ihn trage ich gerne im Sommer als farbige Base unter meinen violetten Lidschatten, weil alles drüber sehr gut hält.)
Catrice Absolute Eye Color Lilac Del Rey 
(Lilac Del Rey trage ich auf dem beweglichen Lid bis zur Lidfalte verblendet und auch am unteren Wimpernkranz dezent verblendet.)
MAC Pearlglide Intense Eye Liner Black Swan (LE)
(Wasserlinie)
Essence Lash Base Mascara (Müller Exklusiv!)
Cargo Lash Activator Triple Action  Mascara

Alternative

Hier trage ich so ziemlich das gleiche AMU, nur mit dem MAC Pearlglide Intense Eye Liner Designer Purple (LE) auf der Wasserline!



In meinem letzten Favoritenpost sieht man übrigens einen Swatch von Lilac Del Rey, den ich ohne eine Base drunter gezeigt hatte!

Ich habe wirklich viele violette Lidschatten, weil das einfach eines meiner liebsten Töne neben grünen oder dunklen Lidschatten ist, und wenn ich einen öfter als nur einmal trage, dann muss es schon ein sehr schönes violett sein! ^^ Ich mag die Konsistenz, die Pigmentierung und auch diesen leichten "Glow" wie ich es nenne, der sich in Lilac Del Rey befindet. Für 2,79€/2g kann man meiner Meinung nach bei dem Lidschatten nichts verkehrt machen und ich würde spätestens beim Ausverkauf/Sale ein Exemplar kaufen, wenn ich nicht schon eins hätte! ;)

Wie seht ihr das mit den Sortimentsumstellungen? Findet ihr sie in so kurzen Abständen, und ich finde alle sechs Monate oder so ziemlich kurz, sinnvoll? Bin ich die Einzige, die diesem Lidschatten hinterhertrauert? Ich hoffe mal nicht! :)

© 2014-2017 The Early Beauty Catches The Blush, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena