Das schlaaaaandig angehauchte Final-AMU

Hallo liebe Leser!

Ich bereite mich gerade auf das WM Finale vor und so "funkeln" meine Augen nun in den Farben Schwarz, Rot und Gold. Ich finde, dass man solch ein AMU an einem Tag wie heute auf jeden Fall tragen kann, am besten in allen Variationen, die möglich sind! :) So schaut meine Variante aus:



Produkte
Catrice Eyeshadow Pen Precious Nectar (Coolibri LE)
(Dies ist dieses Mal meine (güldene) Base, die alles an Ort und Stelle hält!)
Catrice Absolute Eye Color 420 Talk Like An Egyptian + Essence Colour Arts Eye Base
(Talk Like An Egyptian habe ich mit der Eye Base zu einem "Cremelidschatten" vermischt und im Innenwinkel des beweglichen Lids aufgetragen.)
Artdeco Professional Matt 466 (LE) 
(Dies ist ein roter/matter Lidschatten, den ich im Außenwinkel aufgetragen und verblendet habe.)
MAC Pearlglide Intense Eye Liner Black Swan (LE)
(Ein Schwarz darf bei dem AMU natürlich nicht fehlen! ;) Siehe Wasserlinie!)
Essence Lash Base Mascara (Müller Exklusiv!)
Cargo Lash Activator Triple Action  Mascara 

So und nun drücke ich alles, was geht, damit der Pokal zu uns kommt! ;)

© 2014-2017 The Early Beauty Catches The Blush, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena