Nageldesign - Summer Feeling

Hallo liebe Leser!

Ich teste ja meine Konad Schablonen gerade aus und so ist mein aktuelles Nageldesign, vorwiegend am Ringfinger, in der "Leadlight Technik"entstanden. Das war mein erster Versuch in dieser Technik und ich weiß natürlich, dass das noch etwas besser geht! Übung macht wohl auch hier den Meister. ;) 
Dazu möchte ich mich mit dieser Mani bei dem Essie Nail Art Contest mit dem Thema "Summer Feeling" bewerben. So schaut meine Mani also aus:





Ich wollte allgemein gerne eine sommerliche Mani tragen und da ich schon ewig nur noch blaue Lacke getragen habe, wollte ich endlich mal etwas andersfarbiges tragen! :) 
Orange, It's Obvious (LE) ist eines meiner liebsten Essie Lacke, neben Sew Psyched und Dive Bar, und so habe ich spontan alle Nägel mit ihm, bis auf dem Ringfingernagel. in zwei Schichten über meine übliche Essence Base mit den Nylonfasern lackiert. Dieser Lack strahlt so wunderschön und ich finde, dass es kaum ein sommerliches Orange gibt. :) 
Auf dem Ringfingernagel sieht man als "Basisfarbe" den Essie Muchi Muchi, den ich in glaube ich hier 3-4 dünnen Schichten aufgetragen habe. Ich glaube, dass er der sheerste Lack in meiner Sammlung ist, aber man kann eine ganze Menge mit ihm anstellen und spätestens nach der Leadlight Technik wissen wir ja alle, dass auch sheere Lacke sehr nützlich sein können. ^^ 
Gestampt habe ich das dezent florale Muster mit der Konad m97 Schablone, dem p2 Color Victim eternal und meinen üblichen Stampingutensilien. Das Muster habe ich mit Orange, It's Obvious und Navigate Her (LE), einem dezent hellen Grün, ausgemalt. Das man Orange, It's Obvious im Muster nochmal dezent wiederfindet, ist quasi mein "roter Faden" in der Mani! ^^ Da man für die Leadlight Technik das Stampingmuster mit sheeren Lacken ausmalt, habe ich diese beiden Lacke mit je zwei Tropfen meines Color Club Top Coats auf einem Blatt Papier verdünnt und das Muster mit einem Dotting Tool an einigen Stellen ausgemalt. So sieht das Ganze, wie ich finde, noch sommerlicher aus. :) 
Das Stamping und auch alle anderen Nägel habe ich natürlich mit meinem Color Club Top Coat versiegelt, so dass die Mani schon seit Donnerstag bei mir, bis jetzt, wunderbar hält. 

Zu stampen macht mir gerade wirklich sehr viel Spaß! Mit diesen Schablonen und dem Konad Stempel gelingt mir irgendwie jeder Versuch, so dass ich hier bestimmt noch das ein oder andere Muster demnächst zeigen werde. :)

© 2014-2017 The Early Beauty Catches The Blush, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena