Nail of the Day - Matt Lilac Glow

Hallo liebe Leser!

Meine Nägel sind seit Donnerstag in einem Fliederton mit güldenem Schimmer lackiert und ich bin so von dieser Mani fasziniert, so dass ich sie heute hier zeigen möchte! Sie schaut folgendermaßen aus:



 Hier sieht man Lilac Glow noch ohne den matten Top Coat!


Base
Essence Studio Nails XXL Nail Protector

Farblack
Rival de Loop Young Golden Glow Nail Polish Lilac Glow (LE, in zwei dünnen Schichten!)

Top Coat
wet n wild Wild Shine Matte Top Coat

Ich finde Lilac Glow sowohl in glänzender Form, als auch matt wunderschön. Dieser Goldschimmer ist einfach so toll, besonders im Sonnenlicht, wie man in den Fotos sehen kann! ♥ Der matte wet n wild Top Coat hält soweit auch gut und nach z.B. unzähligen Handwäschen ist der matte Effekt noch wunderbar zu sehen. Alle drei Schichten (Ich zähle die Base da nicht mit, weil sie eh schnell antrocknet und sehr dünn aufgetragen ist.) waren übrigens recht schnell angetrocknet. Wie der Lack hält muss ich mal sehen. Das mit dem Halt ist aber eh immer eine subjektive Sache und abhängig von viele Faktoren, wie z.B. dem eigenen Nagel, der Base, dem Top Coat usw.. Deshalb schaue ich immer allgemein, ob ein Lack mindestens einen Tag lang hält und wenn er es tut, dann ist er für mich persönlich schon gut. Lilac Glow hat in dieser Variante jetzt zwei Tage lang gehalten und es sieht nicht so aus, als ob er irgendwo spontan absplittern möchte. :)

Ich bin ja ewig um Lilac Glow herumgeschlichen, aber irgendwie wollte ich ihn erst nicht haben. Je mehr ich über den Goldschimmer, meiner größten Schwäche in Kosmetikprodukten, nachgedacht habe, desto bewusster wurde ich mir darüber, dass ich ihn doch haben möchte! ^^

Preislich ist er mit 1,69€ bei 8ml völlig ok und die Golden Glow Lacke sind dazu auch noch vegan! Ich finde es ja immer wieder lobenswert, wenn Drogeriemarken vegane Produkte in LEs mit für mich sehr interessanten Eigenschaften kreieren. Ich starre schon die ganze Zeit auf meine Nägel und beobachte den goldfarbenen Schimmer! ♥ 

Ich konnte gestern übrigens noch ein Update an der Rival de Loop Theke sichten, und zwar wird es bald wohl, genauso wie bei Rival de Loop Young, Lacke mit flachen Pinseln geben. Das Fach war zwar noch leer, aber der Bereich dafür war schon an der Theke angebracht worden. Auf diese Lacke freue ich mich schon mal sehr, denn mit dem ziemlich flachen Pinsel von Lilac Glow konnte ich gut lackieren und ich hoffe, dass der Unterschied da bei den Pinseln nicht so groß ist.

Ein wunderbares Wochenende euch allen! :)

© 2014-2017 The Early Beauty Catches The Blush, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena