Nail of the Day - Orly High On Hope

Hallo liebe Leser!

Vor einiger Zeit habe ich eine ganze Woche über einen für mich sehr besonderen blauen Lack getragen. Blau ist eh im Sommer immer mal wieder eines der Farbtrends, wie ich schon in diesem Post philosophiert hatte. Ich habe eher weniger Probleme mit diesem Trend, da ich die Farbe allgemein sehr mag. Sie ist sogar eines meiner Lieblingsfarben.

Als ich vor einigen Wochen im TK Maxx war, erblickten meine Äuglein einen blauen Lack aus der Ferne und diese riesige Flasche kam mir wirklich sehr bekannt vor. Es handelte sich bei dem Lack um einen ORLY, sogar aus einer LE, wie ich durch eine kurze Recherche nachher feststellen konnte. Ich gebe ehrlich zu, dass mir die Preise für ORLY Lacke oft zu hoch sind, aber bei 2,99€ für 18ml eines duochrom in der Flasche changierenden Schimmers hatte leider mein Gehirn für einen kurzen Moment ausgesetzt und so kann ich mich nun als stolze Besitzerin meines ersten ORLY Lackes mit dem wunderschönen Namen High On Hope nennen! ^^


Base
Essence Nail Studio XXL Nail Protector

Farbe 
ORLY High On Hope 
(Hope and Freedom Kollektion (LE). Aufgetragen habe ich zwei Schichten.)

Top Coat
Color Club Top Coat

Ich werde diese riesige Menge an Lack in diesem Leben bestimmt nicht mehr aufbrauchen können, aber ich mag den von einem Violett zum Gold changierenden Schimmer total. So etwas weckt mein Interesse und lässt mich ewig auf meine Nägel starren! ^^ Solch ein Lack ist einfach besonders, da es meines Wissens nach kaum blaue Lacke mit solch einem Schimmer gibt. Aber es gibt bestimmt Top Coats, mit denen man einen ähnlichen Effekt erzielen kann. ;)

 ♥_♥


Ich hatte diesen Lack fast eine Woche lang in zwei Schichten mit einem Top Coat getragen und ich fand den Halt auf jeden Fall gut! Deshalb würde ich die Qualität so in etwa wie die von Essie, Color Club oder OPI einordnen, denn diese Lacke halten bei mir auch immer knapp eine Woche auf den Nägeln.

Mein Fazit
Würde ich weitere ORLY Lacke kaufen? Bei dem Preis, zu dem TK Maxx gerade einige weitere Farben anbietet, bestimmt. ;) Mich überzeugt der Halt/die Trockenzeit, die Farbe samt dem Effekt und auch der Pinsel war völlig ok im Auftrag.
TK Maxx ist wirklich eine Goldgrube für Nagellackfäns von Marken, die hier nicht so einfach zu bekommen sind. Ich hab von dort z.B. all meine Color Club und OPI Lacke gekauft, die ich nicht missen möchte. ♥

© 2014-2017 The Early Beauty Catches The Blush, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena