Nail of the Day - Red Zeppelin

Hallo liebe Leser!

ich wollte mal kurz Tragefotos vom Rival de Loop Young Rock it! Lack in der Farbe 03 Red Zeppelin zeigen. Auch wenn dieser Lack limitiert ist, ist er noch in vielen Rossmann Filialen erhältlich und vielleicht überlegt ihr euch ja noch ihn zu kaufen? Vielleicht hilft dieser Post ja wieder einmal dem ein oder anderen! ;) Ich bin gerade stimmungsmäßig ja total im Herbstmodus und ich schminke mich seit einigen Tagen auch fast nur in dunklen Beerentönen. Deshalb hatte ich ihn sehr gerne über's Wochenende auf den Nägeln getragen. So schaut er in 2 Schichten aus, denn die dünnere erste Schicht war an einigen Nägeln etwas ungleichmäßig bei mir:



Base
Sally Hansen Advanced Hard As Nails

Farblack
Rival de Loop 03 Red Zeppelin 
(Rock it! LE, lackiert in zwei Schichten.)

Der Halt war dieses Mal irgendwie kürzer als sonst, da ich ihn nach nur 2 Tagen schon wieder ablackiert habe. Nach nur einem Tag waren warum auch immer schon kleinere Ecken an mehreren Nägeln abgesplittert, vielleicht, weil der Top Coat gefehlt hat? Man weiß es nicht... Die Trocknungszeit und den Pinsel fand ich jedenfalls gut und ablackieren ließ er sich sehr einfach. Das lederartige Finish, was sich nach kurzer Zeit während dem Antrocknen auf den Nägeln entwickelt, wirkt sehr edel und ich hatte mich beim auf die Nägel starren andauernd erwischt! ^^

Ich werde Red Zeppelin dann wohl wegen dem Halt eher zu bestimmten Anlässen tragen. Die sehr herbstliche Farbe und das Finish finde ich wunderschön. Da er der erste Lack in meiner Sammlung ist, der für mich richtig lederartig aussieht, würde ich ihn allen Lederlack Fans allgemein empfehlen. Vielleicht hält er ja nur bei mir nicht sooooo gut? Ich muss mich bei Gelegenheit mal hierüber schlau machen oder vielleicht auch die anderen beiden Lacke aus der Rock it! LE tragen, um einen Vergleich zu haben. ;)

© 2014-2017 The Early Beauty Catches The Blush, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena