Alverde Schimmer-Rouge 10 Secret Rose

Hallo liebe Leser!

Man kann es sich kaum vorstellen, wie froh ich doch war, als ich das "Update" des Alverdesortiments entdeckt habe! Nach all meiner Schwärmerei über das Schimmer-Rouge 10 Secret Rose, welches ich auf dem dm-Marken Camp Beauty (Link enthält unbezahlte Werbung durch Eventteilnahme) entdeckt hatte, musste es einfach mal mit und so schaut er nochmal im Detail aus:


 Diese Prägung ist einfach nur wunderschön! ♥

Ihr seht hier Fingerswatches in einer Schicht im Sonnenlicht. Auf den Wangen sah das Ganze bei mir heute mit einem Pinsel aufgetragen eigentlich genauso aus. 

Hier sieht man die INCIs, die ich grob betrachtet als Nichtchemikerin gut finde, da das Schimmer-Rouge wohl viele Öle beinhaltet. Bei einem Blush achte ich um ehrlich zu sein nun wirklich nicht sooooo sehr auf die INCIs! Da spielen andere Faktoren für mich eine wichtigere Rolle, wie z.B., die Farbe, das Finish etc.! ^^

Ich habe alle drei Töne von Secret Rose schon, nachdem ich ihn geswatcht habe, gleich auf meine Wangen aufgetragen, weil ich das Gekaufte immer gleich betatschen und ausprobieren muss. Ich finde die drei Farben sowohl wunderschön aufeinander abgestimmt, als auch sehr alltagstauglich. Man hat einen Ton, mit dem man konturieren kann (rechts), dann noch einen Blushton (links) und auch gleich einen Highlighter in der Mitte. Die Textur ist in allen drei Bereichen wunderbar weich und samtig. ♥ Alle drei Farben besitzen einen feinen Schimmer, der für ölige Hauttypen über den Tag vielleicht etwas problematisch sein könnte, aber wozu gibt es denn mattierende Puder? ^^ 


Ich wundere mich nur gerade darüber, dass mein Exemplar dezent bei der Entnahme mit einem Pinsel krümmelt, denn das Exemplar auf dem Barcamp war alles andere als krümmelig. Das Problemchen muss ich mal weiter beobachten... Aber nun muss ich leider die wunderbare Prägung weiter bewundern gehen! :D

© 2014-2017 The Early Beauty Catches The Blush, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena