Eye of the Day - Taupe geht immer!

Hallo liebe Leser!

In den letzten Tagen stellte meine Mascara fast mein vollwertiges AMU dar, denn ohne getuschte Wimpern fühlt man sich doch schon dezent "nackt" und eine Mascara ist einfach ein Muss, auch wenn man kaum Zeit zum Schminken hat! ^^ Ich brauche übrigens auch wieder eine neue Mascara und wäre für wertvolle Tipps zu euren heiligen Grählen sehr dankbar. Immer, wenn ich vor all den Mascaras stehe, kann ich mich nie wirklich entscheiden! :) Ich würde ja so gerne die von Cargo nachkaufen, weil ich die Mascara liebe, aber 1. ist sie nicht soooo leicht zu bekommen, da ich sie bei TK Maxx gekauft hatte, und 2. kostet sie wohl generell um die 30€ und den stolzen Preis bin ich leider nicht bereit für eine Mascara dauerhaft auszugeben. :(

Heute trage ich aber übrigens mal wieder mehr als nur die Mascara auf den Wimpern und ich dachte, dass man es kurz hier zeigen könnte. :)




Produkte
Cargo Eye Base
Maybelline Color Tattoo Permanent Taupe
MNY Lidschatten 903A, 805A & 806A (LE)
Alterra Automatik Eyeliner Black (Dark Nights LE)
Cargo Lash Activator Triple Action  Mascara

Mein AMU ist in sehr "alltagstauglichen" Tönen gehalten, aber ich finde gerade Taupe immer sehr passend zum Herbst! Es ist eine vielleicht "modernere" Alternative zu Beige oder Braun und Taupe passt halt irgendwie immer zu allem. ;)
Für das AMU hab ich übrigens alte MNY Lidschatten benutzt, die ich lange in meinen Schubladen verdrängt hatte und gerade wieder für mich entdeckt habe. Wie gut diese Schätzchen doch immer noch sind. ♥ Man könnte dem AMU natürlich einen Lidstrich hinzufügen, aber dafür fehlt mir gerade ehrlich die Zeit und geschmacklich entwickle ich mich auch eher gegen den Lidstrich. Was ist nur los mit mir! ^^ Ohne Lidstrich finde ich meine AMUs zurzeit einfach natürlicher und ich glaube, dass ich langsam leicht erwachsen werde! :D Aber man hat ja immer gewisse Phasen, in denen man etwas mag oder halt weniger mag und ich bin mir sicher, dass der Lidstrich in meinen AMUs bald sein Comeback feiern wird. ;)

© 2014-2017 The Early Beauty Catches The Blush, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena