P2 Gold & Crown LE

Hallo liebe Leser!

Heute gibt es eine kleine Auswahl der aktuellen p2 Gold & Crown LE hier zu bestaunen! In dieser LE findet man eine Menge Produkte! Für mich ist die LE fast schon zu groß, aber das sind wir ja von p2 schon gewohnt. :) Die LE selbst soll es erst ab dem 01. November bis zum 31. Dezember geben, aber wie man weiß, werden die LEs ab und zu auch mal ein paar Tage vorher in die Theke eingeräumt. Als ich vor der frisch aufgebauten LE stand, war mir schon klar, dass ich den rich+royal nail polish 040 purple charism haben möchte. Abgesehen davon gefiel mir spontan noch der neo baroque mono eye shadow in der Farbe 010 brown gem sehr, so dass ich ihn auch mitgenommen habe. Man mag es kaum glauben, aber ich besitze kaum braune Lidschatten und so erschien mir die Investition sehr sinnvoll! ^^ So schauen die zwei Hübschen jedenfalls bei den vermutlich letzten Sonnenstrahlen des Jahres aus! :)

 
Im Swatch fand ich den Lidschatten erst einmal nach der Entnahme unglaublich krümmelig, wie man es auf dem Foto unten z.B. sehen kann. Als ich mich heute mit ihm geschminkt habe, war er aber gar nicht krümmelig und wunderbar in einer Schicht auf meinen Lidern deckend. Inzwischen denke ich, dass mein gestriger Pinsel nicht für diesen Lidschatten gemacht ist oder die erste Schicht abgetragen werden musste. Die wirklichen Gründe des Gekrümmels weiß ich ehrlich nicht wirklich, aber nun, da der Lidschatten nicht mehr krümmelt, finde ich ihn wunderbar samtig und der dezente Schimmer in ihm macht ihn für mich interessant. Am besten sieht er meiner Meinung nach über eine dunkle Base (hier ist es der schwarze Color Tattoo Cremelidschatten!) aus, weil ich ja allgemein auch sehr gerne dunklere AMUs trage! Aber das ist eh alles wieder Geschmackssache. ;)


Der Swatch oben ist über einer dunklen Base in einer Schicht aufgetragen worden. Der untere Swatch ist in der linken Hälfte über meine Cargo Base und in der rechten Hälfte ohne eine Base in zwei Schichten zu sehen. Die Swatches sind bei Sonnenlicht aufgenommen worden!

Den Nagellack werde ich gleich noch lackieren und für mich ist ER das Highlight der ganzen LE! Purple charism ist ein dunkelvioletter Lack, der eine Menge warmen/güldenen Schimmer enthält. In der Flasche changiert dieser Schimmer auch leicht ins Grüne, aber auf dem Nagelrad ist davon nichts mehr im Sonnenlicht zu sehen gewesen. Vielleicht entdecke ich ihn ja, wenn ich ihn gleich lackiere! Man weiß es nicht. ^^ In der ersten Schicht war er noch etwas sheer, deshalb seht ihr auf dem Nagelrad zwei wunderbar deckende Schichten. Das Finish ist glänzend, aber ich stelle ihn mir z.B. mattiert auch sehr schön vor!

 Ich kann solch einem Schimmer leider nie widerstehen! ^^

 Hier seht ihr den Pinsel. Er sieht recht normal aus, was ich zum Lackieren immer sehr angenehm finde.

Hier seht ihr purple charism in zwei Schichten im Sonnenlicht.

Alles in allem gefallen mir diese Zwei aus der LE soweit nach meinen ersten Eindrücken sehr. Der Nagellack hat einen Inhalt von 10ml und kostet 2,25€. Der Lidschatten beinhaltet 3,8g und kostet 2,75€.

© 2014-2017 The Early Beauty Catches The Blush, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena