Liquid Sky Lacquer - Holo Top Coat

Hallo liebe Leser!

Ich teile ja für mich besondere Entdeckungen unter all den wunderschönen Nagellacken immer sehr gerne mit Freunden oder auch hier auf dem Blog! Gestern ist mir aufgefallen, dass es eine Black Friday Aktion auf  Hypnotic Polish gibt! Deshalb hab ich beschlossen, euch alle recht spontan auf einen Holo Top Coat aufmerksam zu machen, den es dort zu kaufen gibt, falls ihr ihn noch nicht kennt! Ich bin ja immer ein Fan von irgendwelchen Rabattaktionen, weil es nie verkehrt ist, bei Dekoprodukten zu sparen. ;) Dieser Nagellack ist meiner Meinung nach seeeeehr besonders, aber fangen wir mal von vorne an: Als ich bei Marina (Siehe: http://lacquediction.blogspot.de) einen  Dance Legend Holo Top Coat gesehen hatte, wollte ich auch unbedingt so einen Top Coat besitzen. Dieser war bei Hypnotic Polish aber ausverkauft. So begab ich mich auf eine Holo Top Coat Suche auf diversen Blogs bzw. meiner liebsten Suchmaschine namens Pinterest. ^^ Irgendwann fand ich dann den Liquid Sky Lacquer Holo Top Coat und OMG, was ist das nur für ein Lack! :O Man muss solche Holo Lacke immer live gesehen haben, weil sie dann ihre Schönheit um ein vielfaches mehr als auf Fotos einem offenbaren, aber ich hab mal einige Fotos von ihm und einen Swatch für euch gemacht.




Diesen Swatch habe ich bei Kunstlicht glaube ich aufgenommen! Man sieht den Holo Top Coat hier in einer Schicht, ohne einen Top Coat drüber! ♥ Der Swatch sieht fast so wie Pure Indulgence von LilypadLacquer aus, den ich letztens mit einem Stamping gezeigt hatte! :O

Ihr seht diesen wunderschön linearen Holo Top Coat im Swatch in einer Schicht über einen euch vielleicht schon bekannten Swatch vom p2 040 Purple Charism aus der noch aktuellen Gold & Crown LE! Es ist unfassbar, was diese eine Schicht mit solch einem dunklen/gülden funkelnden Lack anstellt. ♥ Man stelle sich nun all die Möglichkeiten vor, die sich mit diesem Top Coat ergeben! Ö_Ö Man kann ihn über ALLE Lacke, die man hat, auftragen und sie so zu einem linearen Hololack verwandeln. 
Ganz putzig fand ich übrigens auch, dass er mit einem kleinen Organzabeutelchen angekommen ist. :D Darüber hinaus war er recht zügig trocken und der Auftrag mit dem Pinsel war gut. Alles andere muss ich demnächst mal näher untersuchen, was z.B. den Halt betrifft. Aber bei diesem Lack ging es mir vor allem darum, dass ich mir mit ihm meine eigenen Holomanis kreieren kann und von daher würde ich ihn jedem an's Herz legen, der auf der Suche nach einem Holo Top Coat ist! ;) 
Für eine kurze Zeit gibt es ihn nun also mit einem Rabatt von 30% zu kaufen, was ein schönes Ersparnis meiner Meinung nach ist. Ansonsten kostet der Holo Top Coat 9,70€, er beinhaltet 15ml, ist dazu vegan und Big 3 Free. Beachtet auch, dass noch Versandkosten von 7€ bei jeder Bestellung dazukommen!

So und nun wünsche ich euch allen ein wunderbares Wochenende! :)

© 2014-2017 The Early Beauty Catches The Blush, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena