Nail of the Day - Matt Purple Charism

Immer, wenn ich einen Lack kaufe, denke ich drüber nach, was ich mit ihm noch alles anstellen kann. Im Gold & Crown Post hatte ich ja schon drüber philosophiert, dass Purple Charism bestimmt mattiert wunderbar aussieht und so trage ich ihn nun in einer mattierten Version.



Base
Sally Hansen Advanced Hard As Nails

Farblack
p2 Purple Charism 

Top Coat 
wet n wild Matte Top Coat

Ich liebe es, güldenen Schimmer zu mattieren. Das sieht einfach immer sehr besonders aus und man starrt andauernd auf seine Nägel! ^^ Der Lack selbst war, wie ich es mir gedacht habe, einfach zu lackieren. Eine etwas dickere Schicht deckt schon, wobei ich hier und da einige Ungleichmäßigkeiten hatte und deshalb noch eine zweite dünne Schicht drüber aufgetragen habe. Die Trockenzeit war auch, ohne einen Schnelltrockner oder ähnliches, ok. Nach ca. einem Tag hält die Mani in meiner Kombination mit dem matten wet n wild Top Coat wunderbar und noch ist nichts irgendwo abgesplittert.

Purple Charism ist seit langem wieder ein p2 Lack, der wunderbar in mein Beuteschema fällt. Jeder, der wie ich gerne solch dunkle/funkelnde Lacke mag, wird bestimmt sehr viel Freude an ihm haben. ;)

© 2014-2017 The Early Beauty Catches The Blush, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena