Eye of the Day - Peacocktail

Hallo liebe Leser!

Heute geht es hier mit einem kleinen funkelnden AMU weiter, welches ich während der letzten Tage wieder einmal getragen habe. Ich hab es schon in einigen Variationen getragen und es muss einfach mal auf dem Blog verewigt werden! ^^ So schaut es aus:




Produkte
Too Faced Shadow Insurance
KIKO Long Lasting Stick Eyeshadow Nr.17
(Die 17 ist ein dunkelblauer Cremelidschatten, den ich gerne unter solche AMUs trage, damit alles besser über den Tag hält! Außerdem eignet es sich wunderbar als eine "farbige" Base, auch wenn dessen Farbe recht dunkel ist.)
Catrice Luxury Eye Shadow C01 Peacocktail - Feathered Fall LE
(Man sieht ihn auf dem beweglichen Lid bis zur Lidfalte verblendet.)
Too Faced Jingle All The Way LE - Das funkelnde Dunkelblau
Too Faced Moon Beam
(Diese beiden Too Faced Lidschatten habe ich in die Lidfalte und auch außen unter der Wasserlinie dezent verblendet.)
wet n wild Comfort Zone Palette - Der rechte Definerton
(Ihn habe ich im vorderen Bereich unter der Wasserlinie aufgetragen. Ein bisschen davon hab ich außerdem noch in den vorderen Bereich des beweglichen Lids getupft, damit mein AMU dort ein wenig heller erscheint!)
MAC Jade's Fortune - LE
(Hiervon habe ich ein wenig von der hellsten Ader mit dem rosa Glitzer in den Innenwinkel des Auges getupft, aber meine Kamera hat es wegen all dem Gefunkel wohl leider nicht einfangen können. ^^)
MAC Pearlglide Intense Eye Liner Black Swan
(Siehe Wasserlinie!)
Cargo Lash Activator Triple Action  Mascara
(Wie ich diese Mascara liebe! Das ist aber nun das letzte AMU, bei der sie dabei ist, weil sogar die Reste aufgebraucht sind. ^^ Ich werde sie vermissen!)

Das Funkeln des Catrice Peacocktail Lidschattens ist einfach wunder wunderschön! Ich fand die Feathered Fall Lidschatten, fast auch die ganze LE, sehr besonders, vor allem diesen hier und auch den Violetten, der diesen grünen Schimmer hat! ♥ Von solchen Lidschatten könnte ich nie genug kriegen. :D Es ist fast schon schade, dass die Lidschatten limitiert waren und sie so nicht mehr erhältlich sein werden, aber in einigen Rossmann Filialen findet man z.B. noch die LE, wenn man Glück hat. Ich hatte letztens fast die ganze LE noch reduziert gesehen, also hat man noch eine dezente Chance, diese zu bekommen, wenn man sie noch nicht hat und all das Gefunkel auf dem Auge mag! ;)

© 2014-2017 The Early Beauty Catches The Blush, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena