Eye of the Day - Smokey & Teal

Hallo liebe Leser!

Ich hoffe, dass ihr ein paar wunderbare Tage mit euren Liebsten hattet! Nun ist das Jahr fast schon wieder rum, dazu ist es seit ein paar Tagen für mich echt zu verschneit draußen und dies hat mich irgendwie zu einem eher kühlen/ tealartigen Smokey Eye in einer für mich recht tragbaren Tagesvariante inspiriert! ^^ Ich könnte solche AMUs echt täglich tragen, weil es zu dem frostigen Schnee draußen, den ich so gar nicht mag, auch gut passt. So schaut nun mein AMU aus:



 Hier sieht man die von mir benutzten Farben der Too Faced Jingle all the Way Palette.

Produkte
Cargo Eye Base
KIKO Long Lasting Stick Eyeshadow Nr.19
(Dieser Cremelidschatten in Stiftform hat dieses Mal einen gräulichen Ton, soll einfach nur als eine dunkle Base dienen und hält all meine Lidschatten sehr gut an Ort und Stelle. Bei meinen öligen Lidern kann ich auf die "2. Base" ja nicht verzichten, sonst rutscht alles gleich wieder in die Lidfalte!) 
Too Faced Jingle all the Way Palette 
(LE! Wie ich diese Palette liebe! ♥ Den tealfarbenen Ton habe ich auf's bewegliche Lid aufgetragen und mit dem Dunklen hab ich die Lidfalte dezent verblendet. Das AMU ist recht simpel, klappt immer gut und der tealfarbene Lidschatten ist soooooo gut pigmentiert, man glaubt es kaum! ♥ Nur muss man ihn vorsichtig auftragen, da er gerne etwas Fallout produziert!) 
Alterra Khol Kajal Black Glitter
(LE! Man sieht ihn auf der Wasserlinie etwas funkeln!^^)
Essence Lash Princess Volume Mascara
(Diese Mascara befand sich im Nikolaustütchen, welches von zwei fleißigen Essence Nikoläusinnen an bestimmten Orten zu Nikolaus kostenlos verteilt wurde! Ich liebe ja solche Aktionen und fand das Ganze auch sehr lustig. :) Die Mascara trage ich seit dem fast täglich und bin allgemein mit ihr zufrieden, nur klumpt mein Exemplar schon seit Anfang an. Muss das so sein? Man sieht auch hier und da, dass meine Wimpern zu doll getuscht sind, obwohl das nur eine Schicht ist. Ich weiß deshalb nicht, ob sie ein Nachkaufprodukt für mich ist, aber umso interessanter finde ich gerade die False Lash Effect Mascara, die es aus dieser Produktfamilie bald nach der Sortimentsumstellung geben soll.)

Hier sieht man einmal die Bürste der Lash Princess Mascara, die ich von der Form her sehr interessant finde! 

Ich bin ja übrigens eher ein warmer Herbsttyp, aber das ignoriere ich gerne mit solchen AMUs, weil es mir einfach sehr gefällt! ^^ Man sollte halt immer das tragen, was man mag! Außerdem haben wir doch alle irgendwo ein Gespür dafür, welche Farben gut zu uns passen, auch wenn sie nicht wirklich zu unserem Typ passen, oder wie seht ihr das? ;)

© 2014-2017 The Early Beauty Catches The Blush, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena