Nail of the Day - Gingerbread Man

Hallo liebe Leser!

Heute gibt es hier einen mit der Kamera etwas schwer einzufangenen Hololack von Colors by Llarowe zu sehen und ich hoffe, dass meine Fotos seiner Schönheit gerecht werden! ;) Ich hatte ja eigentlich vor, den Gingerbread Man aus der Xmas/Hanukkah 2014 Kollektion zu Weihnachten zu tragen, aber genau einen Tag davor war er mir leider an einigen Stellen abgesplittert, so dass ich noch kurzfristig umlackieren musste. Ich hätte ihn natürlich nochmal lackieren können, aber das wäre zu einfach gewesen! ^^ Das war schon ein dezent tragisches Erlebnis in meiner kleinen perfektionistischen Welt. :D Aber all die vielen Tage, in denen ich ihn noch vor Weihnachten trug, war ich einfach froh, zur richtigen Zeit den richtigen Bestellknopf auf Hypnotic Polish gedrückt zu haben! ^^ Er ist einfach nur wunderschön und so schaut der wunderbare Lebkuchenmann bei Kunstlicht aus:


Der Holoverlauf ist live um vieles stärker. Meine Kamera kam damit leider nicht so zurecht! ^^


Base
Sally Hansen Advanced Hard as Nails

Farblack 
Colors by Llarowe Gingerbread Man
(Xmas/Hanukkah 2014 LE, in zwei Schichten)

Top Coat 
Color Club Top Coat

Ich hab glaube ich schon einmal erwähnt, dass ich braune Lacke allgemein  nicht wirklich mag und die wenigen Exemplare, die ich habe, "noch" an einer Hand abzählen kann. Woran es liegt, kann ich nicht wirklich erklären, aber bis jetzt habe ich einfach andere Farben noch ein bisschen mehr gemocht. ;) Aber all diese braunen Hololacke stimmen mich gerade gewaltig um und nichts ist schöner, als etwas neues für sich zu entdecken! :)

Ich würde diesen Lack aufgrund seiner tollen Qualität und dem besonderen scattered Holo Verlauf allen gerne empfehlen, aber er ist gerade bei Hypnotic Polish ausverkauft. Auf Facebook hab ich aber bei Llarowe gelesen, dass es wohl einen Restock vom Gingerbread Man und einigen anderen Lacken am 09. Januar von 12:00 pm - 8:00 pm MST geben soll. Beachtet hierbei auf jeden Fall die Zeitzone, falls ihr ihn bestellen wollt! Wie das alles mit der Bestellung dort abläuft, weiß ich aber nicht, da ich dort noch nie bestellt habe. 

Gingerbread Man ist ein Big 3 Free Lack und dazu tierversuchsfrei. Wenn man die Versandkosten bei Hypnotic Polish nicht mitzählt, die ich mir bei dieser Bestellung mit einer Freundin total klever geteilt habe, dann kostet der Lack, wenn er denn mal wieder erhältlich sein sollte, stolze 11,90€/12ml. Das ist schon nicht wenig für einen Lack, aber da er aufgrund seines Finishs für mich besonders ist, ist der Preis meiner Meinung nach total ok.

© 2014-2017 The Early Beauty Catches The Blush, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena