Meistgeklickte Beiträge aus 2014

Hallo liebe Leser! 

Gestern hab ich hier noch etwas von tickenden Uhren erzählt und schon ist es 2015! Hach, wie schnell die Zeit doch vergeht. :) Drum wünsch ich euch allen ein wunderbares, gesundes und vor allem erfolgreiches 2015. Wie in jedem Jahr habe ich so gut wie keine Vorsätze, an die ich mich halten möchte. Für mich gilt einfach immer, dass ich jedes Jahr so gut wie möglich bewältigen/gestalten möchte, wie es halt einfach geht. ^^ Das klingt auf jeden Fall machbar. :D

Ich saß vorhin noch dezent müde von gestern Abend, wie bestimmt die halbe Welt auch, auf der Couch und hab an meiner Sim City Stadt gebaut. Die App macht einen echt dezent süchtig, wenn man denn die ersten Level überlebt hat! ^^ Dann hab ich noch kurz geschaut, was auf Twitter so los ist und da sah ich dann, dass ich von der Miss von Xtravaganz, deren Blog ich gern verfolge, zu dem Meistgeklickte Beiträge aus 2014 TAG verlinkt bzw. getaggt worden bin. Da ich den Tag doch noch sinnvoller als mit den Sims gestalten möchte,  mache ich jetzt spontan bei dem TAG mit. :)

Hier kommen dann also die von euch am meisten bei mir geklickten Posts von Mai 2014 bis heute!
(Die mit dem * versehenen Posts enthalten (unter anderem) PR Samples, die mir zur Verfügung gestellt worden waren.)
 

 
Ich erinnere mich noch fast täglich an das Cro Streetgigs Konzert, was für mich eines der musikalischen Highlights des Jahres war. Die Mani zu pinseln und stampen hat auch sehr viel Spaß gemacht. :) Die Musik ist mir einfach total wichtig und ich freue mich, dass dieser Post in den Top 10 gelandet ist.



Aus dieser TE fand ich vor allem den Thermo Top Coat sehr innovativ. Er steht die ganze Zeit schon auf meinem Regal und wartet darauf, in der Kälte zum Einsatz zu kommen! ^^



Ihr lest wohl genauso gerne Reviews, wie ich? Gut, denn solch ähnliche Posts wird es in diesem Jahr bestimmt wieder hier zu lesen geben. ;) Die Lippenstifte und das Blush der LE trage ich übrigens noch oft im Alltag.



Im letzten Jahr und eigentlich schon vorher habe ich ja die Naturkosmetik für mich entdeckt. Diesen Alverde Kajal habe ich erst vor einiger Zeit wieder öfter getragen, aber ich krieg ihn auf der Wasserlinie, wo ich solche Kajalstifte oft trage, irgendwie nicht mehr "deckend". Keine Ahnung, woran es liegt, aber dessen Farbe finde ich natürlich immer noch wunderschön.



Dieser Nagellack ist einfach mein p2 Highlight des letzten Jahres! ♥_♥ Er sieht mit einem Holo Top Coat übrigens wunderbar aus! Den Lidschatten aus dieser LE habe ich letztens wieder in der Lidfalte getragen und mag ihn sehr. :) Ich wollte allgemein gerne nochmal kurz betonen, dass ich viele Dinge, über die ich hier vielleicht nicht weiter berichte, selbstverständlich benutze. ;)



Dieses Enzym Peeling nutze ich immer noch oft. Masken sind einfach toll! ♥


 
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie ich diesen Lippie eine Zeit lang fast täglich getragen habe. ^^ Das ist durchaus möglich mit einem einfachen schwarzen Lidstrich, einer Menge Mascara auf den Wimpern, gepaart mit wunderbar betonten Augenbrauen und ein wenig Blush. ;) Matte Lippies sind einfach toll! ♥



Die Augencreme hab ich mir erst letzte Woche wieder nachgekauft. :)



Ich weiß wirklich nicht, warum ich von Rival de Loop bzw. Rival de Loop Young immer mal ab und zu drei Produkte gleichzeitig kaufe! ^^ Den Foo Whiters gaaanz rechts im Bild habe ich letztens noch in einem Marbling getragen. Er löst sich im Wasser erstaunlich gut auf! Wer hätte das gedacht?! :) 



Wie lustig ist es, dass gerade ein Post über einen wunderschönen Blush den ersten Rang bei mir belegt? :D Aber auch all die anderen Top 10 Posts, die ziemlich bunt gemixt sind, spiegeln so in etwa das wieder, was ich thematisch mag. Ich denke, dass es genauso bunt gemixt auf dem Blog in diesem Jahr weitergehen wird. ;)

So und nun tagge ich einfach alle, die gerne bei dem TAG mitmachen wollen oder noch nicht mitgemacht haben. :)

© 2014-2017 The Early Beauty Catches The Blush, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena