Rival de Loop Young - Pocket Me LE

Hallo liebe Leser!

Ich bin vor einigen Tagen der Rival de Loop Young Pocket Me LE begegnet und dachte, dass ich euch mal Swatches zu meinem Highlight der LE zeigen könnte. In dieser LE gibt es viele verschiedene Produkte in Minigrößen, die man sich z.B. kaufen kann, um sie unterwegs dabei zu haben. 
In der LE findet man einen Lipgloss, eine Mascara, einen Liquid Eyeliner, eine Kosmetik Tasche, Nagelfeilen zum heraustrennen, die ich für "Nagelnotfälle" immer sehr nützlich finde, und drei Konfetti Effekt Nagellacke. Ich habe mir zwei der Konfetti Effekt Lacke einmal in Pocket Rock, der roten und schwarzen hexagonalen ziemlich matten Glitzer in einer transparenten Basis enthält, und auch noch die bunte Variante, die sich Little Carnival nennt, für 0,99€/4ml gekauft. Little Carnival besitzt zusätzlich zu dem bunten Glitter feinen schwarzen Stäbchenglitter, den ich in der Kombination fabulös finde. Manch einer würde vielleicht behaupten, dass Little Carnival dem dezent gehypeten NCLA This Party Never Ends ähnelt, aber Little Carnival unterscheidet sich vor allem durch den Stäbchenglitter von ihm. Aber das macht diesen Top Coat gerade für mich interessant. So schaut Little Carnival nun über meine aktuelle Mani mit dem OPI Skull & Glossbones in einer Schicht aus:




Base
Orly Nail Armor 

Farblack 
OPI Skull & Glossbones 
(LE, in zwei Schichten)

Akzentnagel
Rival de Loop Young 01 Little Carnival
(LE, in einer Schicht)

Little Carnival lässt sich in einer Schicht wunderbar auf dem Nagel verteilen und trocknet zügig an. Obwohl die Flasche wirklich sehr winzig ist, finde ich, dass es sich mit dem recht kurzen Pinsel gut lackieren lässt. Der transparente Lack überdeckt auch alles gut, so dass nirgendwo etwas absteht. Hier und da fühlt man aber den Glitter etwas auf dem Nagel, was mich jedoch nicht stört. Man kann natürlich mit einer Schicht Top Coat nochmal drüberlackieren, um dieses Problemchen zu beheben. ;) Zum Halt kann ich leider noch nicht viel sagen, da ich ihn erst gestern lackiert habe. Es ist aber bis ketzt keines der Glitterstücke irgendwo abgegangen und solche Top Coats halten bei mir zumindest immer recht hartnäckig! ^^
Alles in allem bin ich gerade von diesem Konfetti Lack sehr begeistert und so würde ich allgemein empfehlen, euch diese Minis mal näher anzugucken, vor allem auch, wenn ihr wie ich Fans all der bunten Top Coats der Indimarken seid! ;)

© 2014-2017 The Early Beauty Catches The Blush, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena