Blogparade - Ready, Set, Pooolish!!!

Hallo liebe Leser!

Ich möchte heute kurz verkünden, dass ich an der Blogparade namens Ready, Set, Pooolish!!! mit insgesamt 14 Bloggern teilnehme! Das ist meine erste Blogparade überhaupt und ich bin sehr gespannt auf all die wunderbaren Kreationen, die wir zu unterschiedlichen Themen pinseln werden. Zu der Blogparade wurde ich von Miss von Xtravaganz übrigens angetwittert, ob ich Lust habe dabei mitzumachen, und ich hab spontan einfach mal ja gesagt. ^^ Ich pinsle meine Manis ja sonst immer so, wie sie mir einfallen oder werde des öfteren von etwas inspiriert. Nach einem Thema zu arbeiten ist schon eine kleine Herausforderung, wie ich bemerkt habe. Aber es macht total viel Spaß und deshalb mache ich gerne mit. :)

Einige der teilnehmenden Blogs verfolge ich schon lange, einige andere habe ich erst frisch für mich entdeckt. Schaut also einfach mal bei allen vorbei, denn ich denke, dass für jeden eine wunderschöne Mani dabei sein wird! :) Es werden täglich zwei Blogger ihre Manis zu einem Wochenthema veröffentlichen. Wenn ihr euch von einem Thema inspiriert fühlt, dann schnappt euch einfach eure Lacke und pinselt mit! Wir würden uns alle freuen, wenn ihr eure Meisterwerke in den Kommentaren verlinkt oder nutzt, wenn ihr keinen Blog habt, z.B. den Hashtag #‎readysetpooolish‬ auf Twitter, damit ich eure Manis bewundern kann! ;) Am Ende der Woche werden wir dann immer das nächste Thema veröffentlichen. Nun folgen aber endlich all die Termine zu den Posts! Das erste Thema, mit dem wir uns befassen werden, lautet

Geometrie

02.02.15

03.02.15

04.02.15

05.02.15

06.02.15

07.02.15

08.02.15
http://pinkandcoral.de/

Meine Mani seht ihr erst am 06.02. und bis dahin könnt ihr gerne euer geometrisches Wissen über Rauten/Parallelogramme, Dreiecke und Quadrate auffrischen! ^^ Mehr möchte ich aber nicht verraten! ;)

© 2014-2017 The Early Beauty Catches The Blush, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena