Essence Cinderella TE

Hallo liebe Leser!

Gestern bin ich der Cinderella TE von Essence begegnet, die es in manchen Drogerieen schon gibt, und ich konnte leider nicht an dem Highlighter und dem Blush (Die Verpackung!♥) vorbeigehen. Man hat es ja immer irgendwie im Gefühl, was aus einer LE/TE gaaanz beliebt sein wird. Deshalb denke ich, dass diese Beiden die Highlights der TE sind und somit schnell vergriffen sein werden. Da es zu nichts aus der eigentlich erst im März erhältlichen Trend Edition Tester gibt, wie mir aufgefallen ist, könnt ihr gleich wie immer Swatches zu den jeweiligen Produkten sehen. :)



 So schaut The Glass Slipper im dezenten Sonnenlicht aus! ♥ 

 Hier seht ihr Fingerswatches: Links vom Highlighter, rechts vom Blush, beides in einer Schicht.

  Hier seht ihr den Blush in einer Schicht mit meinem "Blushkabuki" von ecotools, dessen wahren Namen ich leider verdränge! ^^ Daneben habe ich darüber den Highlighter mit dem gleichen Kabuki wieder in einer Schicht aufgetragen und ich finde, dass beide zusammen wunderbar harmonieren. :)

Ich habe das Blush 01 So This Is Love gestern den halben Tag getragen und heute laufe ich schon wieder damit seit dem Morgen herum! Ich denke, dass ich es auch noch morgen und übermorgen tragen werde...! ^^ Ich finde es bzw. dessen frisch rötlichen Ton gerade sehr schön! Es ist gut pigmentiert und viel sichtbarer auf den Wangen, als man es in den Swatches vielleicht sieht. Dazu krümmelt es nicht und deshalb finde ich die Qualität für den günstigen Preis gut. Da wäre natürlich noch die entzückende Verpackung, die ich als "nicht Verpackungsjunkie" leider aus Prinzip besitzen wollte! :D

Dann gibt es in der TE ja noch den Highlighter 01 The Glass Slipper mit der Röschenprägung! Rosenmuster gehen irgendwie immer auf Blushes oder Highlightern! ^^ Ich muss gestehen, dass ich in letzter Zeit so gar nicht das Bedürfnis hatte, mir einen Highlighter zu kaufen, weil ich denke, dass ich mittlerweile alle möglichen Highlightfarben besitzen müsste. Ich könnte bestimmt eine Kleinfamilie mit meinen Highlightern bis zum Lebensende versorgen, aber dann habe ich ES in einem schwachen Moment halt samt seinem sehr feinen Schimmer entdeckt! :D Es schafft am höchsten Punkt des Wangenknochens verblendet einen leicht rosig hellen Bereich und obwohl der Highlighter sehr viel Schimmer enthält, ist es meiner Meinung nach auf den Wangen nicht so krass sichtbar, wie ich es mir gedacht habe. Man nimmt mit dem Pinsel recht viel vom Highlighter auf, wenn man nur leicht drüber geht, deshalb sollte man hier, sowie auch im Blush, vielleicht nicht unbedingt wild herumrühren. ;)

Ich glaube, dass man sich aus der TE auf jeden Fall das Blush näher anschauen sollte, wenn man denn Blushes überhaupt mag und solch einen Ton noch nicht besitzt. Es ist für mich einfach das Must Have der TE! Bei dem Rest der TE (Eine Lidschattenpalette, Sticker, die in "meinem" Aufsteller schon vergriffen waren, Lipglosse und Nagellacke.) müsste man halt schauen, ob es dem eigenen Geschmack entspricht. ;)

Das Blush (8g) und auch der Highlighter (9g) kosten beide übrigens 3,25€

© 2014-2017 The Early Beauty Catches The Blush, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena