Eye of the Day - Coffee Bean

Hallo liebe Leser!

Vor einigen Tagen, als ich mal "eben" kurz rausgehen wollte, trug ich ein AMU mit dem mir von Essence kürzlich zugeschickten I ♥ Nude Lidschatten aus dem neuen Sortiment in der Farbe Coffee Bean. Ich trage warum auch immer leider seeeehr selten braune AMUs, genauso auch braune Nagellacke, wobei sich das gerade durch meine Hololacke etwas ändert, aber auch dieses Mal bin ich wieder davon überrascht, wie es mir doch gefällt. Ich werde wohl erwachsen! ^^ Für solch einen günstigen Lidschatten finde ich die Qualität jedenfalls wirklich gelungen. Der Halt war in meiner Kombination gut, deshalb kann ich nicht wirklich viel drüber meckern. So sah mein wieder einmal sehr herbstlich angehauchtes AMU nun aus:



Produkte
Too Faced Shadow Insurance
KIKO Long Lasting Stick Eyeshadow 04 Golden Chocolate
(Ihn trage ich immer unter braunen AMUs als farbige Base. Er verlängert den Halt bei meinen öligen Lidern wunderbar.)
I ♥ Nude Eyeshadow Coffee Bean und Vanilla Sugar
(PR Samples. Coffee Bean habe ich auf dem ganzen beweglichen Lid in einer Schicht aufgetragen und mit Vanilla Sugar habe ich dessen Ränder verblendet.)
Urban Decay 24/7 Glide-On Eye Pencil in LSD
(Siehe Wasserlinie!)
Alverde Elegant Lash Mascara

Ich denke mir immer, dass es gerade bei braunen Augen halt schwierig ist, dann nochmal Braun auf den Lidern zu tragen, aber es ist wohl doch möglich. ^^ Zum Verblenden hatte ich den mir ebenfalls zugeschickten Vanilla Sugar etwas in die Lidfalte gegeben, und ich finde, dass dieser Ton hierfür gut geeignet ist.
Ich habe übrigens bewusst meinen Urban Decay 24/7 Glide-On Eye Pencil in der Farbe LSD zu diesem Lidschatten kombiniert, weil ich finde, dass zu solchen AMUs, wo man schnell mal nur eine Farbe auf dem Lid tragen möchte, eine Prise Glitzer auf der Wasserlinie immer passt. ;) Empfindliche Äuglein sollten wie immer bei so viel Glitzer auf der Wasserlinie wegen der Verträglichkeit aufpassen. Ich bin daran durch die funkelnden MAC Pearlglides gewöhnt und vertrage solch herrlich gelartige Kajalstifte gut. LSD ist echt der Wahnsinn! ^^ Wie ich zu der Verkäuferin am Counter auch gesagt hatte, dass ich gerne einmal LSD haben möchte! :D Dafür liebe ich Urban Decay, auch wenn ich nur diese eine Schönheit aus dem umfangreichen Sortiment besitze.

Die I ♥ Nude Lidschatten kosten übrigens 2,49€/1,8g. Die 24/7 Glide-On Eye Pencils von Urban Decay findet ihr an einigen Countern z.B. im Douglas oder auch online für 18,99€/1,2g, wobei ich in Erinnerung habe, dass ich dafür kurz nach Weihnachten noch um die 17€ am Counter ausgegeben habe?! O.o

© 2014-2017 The Early Beauty Catches The Blush, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena