Ready, Set, Pooolish!!! - Die 2. Woche

Hallo liebe Leser!

heute verkünde ich euch das nächte Thema der Ready, Set, Pooolish!!! Blogparade mit all den dazugehörigen Terminen!

Dreimal dürft ihr raten, was es ist! ^^ Das Wochenthema lautet:

Valentinstag

09.02.

10.02.

11.02.
Da Lindchen - www.lindchensworld.com
Ülse Gelackt - www.gelackt.blogspot.de

12.02.

13.02.

14.02.

15.02.
Miss von Xtravaganz - www.Xtravaganz.com
Zusammenfassung & Themenverkündung Woche 3!

Wer hätte gedacht, dass wir uns in dieser Woche mit genau diesem Thema auseinandersetzen?! ^^ Ich muss sagen, dass ich hiermit eigentlich nicht viel anfangen kann, genauso auch wie mit dem letzten Thema, aber ich stelle mich immer gerne der Herausvorderung, die solch ein Thema mit sich bringt. :D Morgen geht es auch schon mit Blondies und meiner Mani los, also schaut gerne bei uns vorbei, sowie auch die ganze Woche bei all den anderen! Ihr könnt euch ja wegen meiner Mani etwas mit "tragischen" Liebesgeschichten der Antike vertraut machen, aber auch hier möchte ich nun nicht mehr verraten! ^^

Eine bildliche Zusammenfassung der ganzen Manis der Geometriewoche könnt ihr übrigens bei Miss von Xtravaganz heute finden. Ihr könnt natürlich wieder mitmachen, wenn ihr euch vom Thema inspiriert fühlt! Auf den Blogs der anderen habe ich durch das InLinkz Tool schon einige schöne Geometriemanis gesehen und ich hoffe allgemein, dass es diese Woche auch wieder wunderbare Manis zu sehen gibt! :) Wenn ihr eure Manis auf Twitter etc posten wollt, dann setzt dahinter gerne den Hashtag #readysetpooolish, damit wir eure Manis bewundern können! ;)

Dann sag ich mal bis morgen!

© 2014-2017 The Early Beauty Catches The Blush, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena