Ready, Set, Pooolish!!! - Woche 3

Hallo liebe Leser!

Heute verkünde ich wieder einmal das neue Wochenthema, dieses Mal mit einem kurzen Rückblick auf die letzte herzliche Woche! ^^ Das Wochenthema der Ready, Set, Pooolish!!! Blogparade war ja Valentinstag und ich fand wieder einmal alle Manis schön kreativ. Besonders lustig und vor allem wunderbar freihändig gepinselt fand ich die Mani von BibbediBabbediBeauty mit Grumpy Cat und all den Herzchen. :D

So und nun folgen auch schon die neuen Termine zum nächsten Wochenthema, worauf ich mich gaaaaanz besonders freue! :) Das Thema lautet:

Ornamente

16.02.

17.02.

18.02.

19.02.

20.02.

21.02.

22.02.
 Zusammenfassung & Themenverkündung Woche 4!

Dieses Thema hat es vielleicht ein wenig in sich, denn was verstehen wir überhaupt unter Ornamente? Muss ein Motiv oder viel mehr ein Muster immer gleich verschnörkelt sein, um als ein Ornament zu gelten? Was verbirgt sich vor allem hinter dem ganzen Geschnörkel? Oder befasst man sich z.B. eher mit Mäandern (Man kennt sie auch als den "laufenden Hund"!) oder dem Eierstab, also Ornamente, die weniger verschnörkelt sein können!? Vielleicht entdecken wir in dieser Woche auch eine gaaanz andere Interpretation zu dem Thema! Wir werden es sehen. :)

Wie immer freuen wir uns darüber, wenn auch ihr euch eure Lacke, Nailartpinsel oder Stamper schnappt und bei der Blogparade mitmacht. ;) Dabei könnt ihr, ob mit oder ohne Blog, eure Kreationen gerne mit dem Hashtag #readysetpooolish auf Twitter etc. versehen, damit wir sie bewundern können. :) 

Meine Mani seht ihr am 19.02.! Also bis dann! :)

© 2014-2017 The Early Beauty Catches The Blush, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena