Ready, Set, Pooolish!!! - Woche 4

Hallo liebe Leser!

Morgen startet ja schon die 4. Ready, Set, Pooolish!!! Woche und ich bin wieder einmal sehr auf alle Manis zum neuen Wochenthema gespannt! :) Ich finde es soweit auf jeden Fall sehr interessant, wie jeder die Themen auf seine Weise anders interpretiert, genauso auch all die, die sich uns und den Themen anschließen.

Unser neues Thema lautet übrigens:

Burlesque

23.02.

24.02.

25.02.

26.02.

27.02.

28.02.

01.03.

Themenverkündung Woche 5

Alle, die bei dem Wochenthema immer gleich den Song "Lady Marmalade" aus dem Soundtrack zu Moulin Rouge als Ohrwurm haben, heben bitte einmal die Hand! *handheb* ^^ So in etwa in diese Richtung wird auch meine morgige Mani dezent gehen und ich hoffe, dass ich es in irgendeiner Weise gut umgesetzt habe. :D Ich war bis heute Morgen sehr auf die Mani von Miss von Xtravaganz zu dem Thema gespannt gewesen, da sie ihre Mani planmäßig mit mir posten wollte, aber da sie eine Blogpause nun macht, wird sie morgen denke ich leider nicht mit mir an der Blogparade teilnehmen. Schaut trotzdem gerne bei mir vorbei, sowie auch die ganze Woche bei den anderen Bloggern! 
Wenn ihr euch vom Thema inspiriert fühlt, dann macht gerne wieder mit. Nutzt z.B. auf Twitter usw. den Hashtag #readysetpooolish, damit ich mir eure Manis einmal näher anschauen kann. Ich gehe mir dann mal eben noch die Manis zum letzten ornamentösen Thema abschließend ansehen und sage dann mal bis morgen! :)

© 2014-2017 The Early Beauty Catches The Blush, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena