P2 Sortimentsumstellung 2015

Hallo liebe Leser!

Ich stand heute schon vor dem neuen p2 Sortiment, welches ihr im dm finden könnt, und hab mir so einiges, was mir gefallen hat, gekauft. Es ist irgendwie mehr geworden. als ich ursprünglich haben wollte! ^^ Wenn die neuen Produkte bei euch noch nicht da sind, dann dauert es auf jeden Fall nicht mehr lange, bis es die Umstellung überall gibt! ;) So schauen einige Lacke aus dem neuen Sortiment und der Just Dream Like LE aus, mal im Sonnenlicht, mal im Tageslicht:



 Hier sieht man alle Lacke im wunderschön frühlingshaften Sonnenlicht! 

 Metal Reflection Lacke v.l.n.r.: 020 blue punk und 070 apricot soul

 Crisp+ Color Polish v.l.n.r.: 010 honey fluff, 030 blueberry dots und 050 strawberry frosting

 Last Forever und die Just Dream Like Topper (LE) v.l.n.r.: 024 enchanting breeze, 021 mint flavour dots und 031 cassis passion dots

Meine Meinung zu den neuen Lacken, die ich in meiner Freude über die Sichtung des Sortiments spontan mitgenommen habe, ist folgendermaßen: Ich bin von den Crisp+ Color Lacken, nachdem ich sie vorhin für den Blog kurz geswatcht habe, sehr angetan. Sie erinnern mich an die KIKO Cupcake Lacke, die mir auch schon sehr gefallen hatten. Diese Lacke trocknen sehr schnell an, haben ein ziemlich mattes Finish und decken meiner Meinung nach schon in einer Schicht, wobei zwei Schichten von p2 aus hierfür geeignet sind. Diese Lacke sind vollgepackt mit bunten Perlchen, die die Lackoberfläche wie einen Sandlack erscheinen lassen. Ich würde sie aufgrund ihrer besonderen Art allen sehr ans Herz legen und werde mir morgen eines der drei Schönheiten auf die Nägel lackieren. :) Wie ich mich darauf freue! ^^
Preis: 2,45€/ 10ml

Die Metal Reflection Lacke hab ich mir irgendwie anders vorgestellt und die Beiden hab ich eigentlich zum Stampen spontan mitgenommen, da metallische Lacke sich immer gut zum Stampen eignen, aber dafür werden diese wohl eher nicht geeignet sein. Sie sind in der ersten Schicht ziemlich sheer, aber decken in der zweiten Schicht, so wie man sie auch laut p2 auf dem Nagel schichten soll. Ich finde den sehr feinen, meist andersfarbigen Schimmer in diesen Lacken sehr schön! Apricot Soul besitzt z.B. roséfarbenen Schimmer! ♥ Ich hoffe, dass man das auf meinen Fotos sehen kann. :)
Preis: 2,45€/ 10ml

Dann hab ich mir noch den p2 Last Forever Nail Polish in der Farbe Enchanting Breeze mitgenommen. Ihn werde ich wohl im Herbst öfter tragen müssen, da er dazu wunderbar passt und ich hoffe, dass man den rosa Schimmer darin sehen kann, denn er ist voll mit diesem Schimmer gepackt worden. Diesen sieht man je nach Lichteinfall mehr oder halt weniger. Er braucht auch zwei Schichten, bis er völlig deckt, so wie es p2 auf der Flasche angegeben hat.
Preis: 1,75€/ 11ml

Außerdem erblickten meine Äuglein noch die neue Just Dream Like LE mit diesen wunderschönen Spring's Fav Nail Top Coats in verschieden Farben, wovon die grüne Variante mich ein wenig rein von der Farbe her an einen leicht ähnlichen Dior Top Coat erinnert, den es noch geben müsste, aber nur gaaaanz leicht! ^^ Diese Topper sind voll von verschiedenfarbigen bunten mattem Hexglitter, dann noch andersartig geschräddertem Glitter in Weiß und feinen runden Glitterpartikeln. Warum muss es nur solche Lacke immer in LEs geben und nicht gleich im Sortiment? Das sind immer die Fragen, die ich mir vor solchen Lacken stelle und darauf hin wandern sie leider meistens in mein Körbchen, weil ich solche Topper einfach gerne trage! :D
Preis: 2,25€/ 10ml

Mein Fazit soweit
Ich bin, wie man sieht, seit langem wieder sehr von der Optik der neuen p2 Lacke angetan. Die Metal Reflection Lacke hätte ich mir vielleicht sparen können, wobei sie auf jeden Fall sehr schön sind, aber ich wollte sie halt gerne zum Stampen nehmen und dafür sind sie, soweit ich es beurteilen kann, doch zu sheer. Aber ich werde sie trotzem mal dafür ausprobieren, denn vielleicht irre ich mich ja auch gerade mit meinem ersten Eindruck hierzu... ;) All die anderen Lacke würde ich allen, die z.B. Sandlacke, rosa Schimmer in einem Grauton oder bunt gemischte Glitter Top Coats in matt mögen, schon sehr empfehlen. :) Zum Halt der Lacke werde ich denke ich demnächst mehr sagen können, wenn ich sie halt getragen habe. 

PS: Liebe Grüße noch an die nette dm Mitarbeiterin, die es lustig fand, dass ich so viele frühlingshafte Lacke auf einmal gekauft habe! :D Sie hat leider damit recht, dass eine Frau nie genug Lacke haben kann! ^^

© 2014-2017 The Early Beauty Catches The Blush, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena