Ready, Set, Pooolish!!! - Matt/Glänzend

Beitrag enthält Testprodukte | unbezahlte Werbung

Hallo liebe Leser!

Heute sind Miss von Xtravaganz und meine Wenigkeit mit dem Ready, Set, Pooolish!!! Wochenthema Matt/Glänzend dran! Da sich das Thema selbst gut erklärt, kommt auch hier schon meine Mani:





Dieses Muster habe ich gestampt!

Base
Orly Nail Armor

Farblack
Diese beiden Lacke stellen den glänzenden Teil meiner Mani dar:
Color Club Artsy Crafty
(Back To Boho LE, in zwei dünnen Schichten!)
Colors by Llarowe Davros
(Dr. Who LE, in einer Schicht! Flakielacke finde ich gerade sehr spannend, deshalb musste es mit in die Mani.)

Stamping
Mit dem Stamping hab ich das Thema Matt mit in die Mani integriert:
MoYou Kaleidoscope Schablone 09
Creative Shop Stamper & Scraper
(Liebe Leute, dieser Stamper ist wie der Ferrari unter allen Stampern! ^^ Mein Exemplar nimmt alle Motive ungeprimet (!) auf und der Scraper unterscheidet sich auch auf jeden Fall von allen Plastikkarten, wie z.B. Kundenkarten oder ähnlichem! Man kann ja nie genug Stamper haben, aber wenn ich noch keine haben und vor der Wahl zwischen all den vielen Stampern wieder stehen würde, dann würde ich IHN immer wieder auserwählen.)
Essence I ♥ Nude The Pastels 01 So Lucky
(Dieser Lack wurde mir von Essence als PR Sample/Testprodukt zugeschickt. Ich finde ihn zum Stampen gut, vor allem über einen dunklen Lack. Ich wollte schon die ganze Zeit mit den I ♥ Nudes mal stampen und man sieht also, dass es geht. Gehalten hat es ohne einen Top Coat drüber so ca. drei Tage lang, bis sich das Muster als erstes von meinem Daumen verabschiedet hat.)

Morgen sind dann bibbedibabbedibeauty und billchensbeautybox mit ihrer matten/glänzenden Mani dran. Schaut bei den Beiden gerne vorbei, sowie auch bei all den anderen Blogs, die ihr wie immer in meinem Ankündigungspost mit all den Terminen der Woche findet. Wenn ihr euch vielleicht vom Thema inspiriert fühlt, dann macht gerne mit! :)

© 2014-2017 The Early Beauty Catches The Blush, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena