Ready, Set, Pooolish!!! - Woche 5

Hallo liebe Leser!

Morgen beginnt schon die fünfte Woche der Ready, Set, Pooolish!!! Blogparade! Wie schnell die Zeit doch vergeht.... Es kommt mir so vor, als ob die Blogparade erst gestern begonnen hätte! ^^

Da heute wieder ein Sonntag ist, verkünde ich nun wieder einmal das nächste Wochenthema! Das Thema ist:

Gradient

02.03.

03.03.

04.03.

05.03.

06.03.

07.03.

08.03.

- 1 Woche Pause -

15.03. Zusammenfassung/Themaverkündung Woche 6

Die Beiträge zum letzten Thema Burlesque werde ich mir gleich wieder einmal anschauen gehen. Falls ihr sie noch nicht gesehen habt, dann klickt euch oben einfach durch alle Blogs durch und schaut sie euch auf jeden Fall nochmal an, bevor wir uns mit dem Thema Gradient befassen. ;) Ihr könnt gerne wieder mit uns pinseln! Schnappt euch, wenn ihr euch vom Thema inspiriert fühlt, gerne eure Schwämmchen, Lacke etc, und macht mit! :) Wenn ihr sie mit uns z.B. auf Twitter etc. teilen wollt, dann verseht eure Gradients wie immer gerne mit dem Hashtag #readysetpooolish, damit ich sie mir bei Gelegenheit anschauen kann, denn das mache ich immer sehr gerne. :)

Aus einem dezenten Mangel an Zeit habe ich zum Thema Gradient noch nichts vorgepinselt und deshalb lasse ich hier das Thema einfach mal so im Raum stehen. Wie man sehen kann, bin ich ja erst nächsten Sonntag mit meinem Gradient dran und ich habe um ehrlich zu sein zu viele Ideen gerade hierzu im Kopf. Also muss ich erst einmal meine Gedanken ordnen gehen, bevor ich mit meinem Gradient loslege. ^^ Für mich liegt bei dem Thema wirklich die Schwierigkeit darin, mich für eine Idee zu entscheiden, da ich mir schon oft unterschiedliche Gradients gepinselt habe. Bin mal gespannt, wofür ich mich letztendlich entscheide, denn zu dem Thema kann man so vieles machen.... 
Bei dem Thema fällt mir spontan auch ein, dass ein Gradient nichts mit Ombré Manis zu tun hat! Ich denke, dass sollte allen klar sein! ;) Ich weiß noch, wie "früher" heiß diskutiert wurde, was denn nun ein Gradient und Ombré ist. Dazu fand ich damals einen Post von The Swatchaholic übrigens sehr hilfreich und so würde ich allen empfehlen, sich einmal den Post auf ihrem Blog zu dem Thema durchzulesen. ;)

So, dann sehen wir uns am 08.03. hier zu meinem Gradient. Wir machen dieses Mal nach dem 08.03. eine Woche Pause und verkünden das nächste Thema dann am 15.03.!!! Also sag ich erst einmal bis in einer Woche. :)

© 2014-2017 The Early Beauty Catches The Blush, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena