Ready, Set, Pooolish!!! - Woche 6

Hallo liebe Leser!

Heute gibt es hier, wie schon angekündigt, das nächste Wochenthema der Ready, Set, Pooolish!!! Blogparade zu lesen! 

Das nächste Thema lautet:

Matt / Glänzend

16.03.

17.03.

18.03.

19.03.

20.03.

21.03.

22.03.

- 1 Woche Pause -

29.03.
Themaverkündung Woche 6

Ich denke, dass man zu dem Thema, wie auch zum vorherigen Thema Gradient, sehr vieles machen kann. Deshalb würden wir uns natürlich wieder einmal sehr freuen, wenn auch ihr eure Lacke schnappt und euch bei der Blogparade z.B. mit dem Hashtag #readysetpooolish auf Twitter & Co. beteiligt. :)
Aus Zeitmangel war es mir nicht wirklich möglich, zu diesem Thema vorzuarbeiten, aber ich hab die ganze Zeit schon ein gewisses Bild im Kopf, wie ich meine Mani zu dem Thema gerne haben möchte. Bin mal gespannt, ob das so klappt, wie ich es mir vorgenommen habe! :) Die ersten "Versuche" hab ich vorhin auch schon zu dem Thema gemacht und ich muss mich wohl noch auf die Suche nach geeigneten matten Lacken in meiner Sammlung begeben, denn das ist bei mir eher das Problemchen, wie ich gerade dezent bemerke. 

Ich bin wie immer sehr darauf gespannt, was sich all meine Mitblogger hierzu überlegt haben! Also schaut auf jeden Fall bei allen zu den jeweiligen Terminen gerne vorbei! Meine Mani werdet ihr also laut unserem Terminplan am 20.03. betrachten können. Beachtet auch, dass es wieder eine Woche Pause geben wird. Dann sag ich mal bis Freitag! :)

© 2014-2017 The Early Beauty Catches The Blush, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena