Ready, Set, Pooolish!!! - Woche 7

Hallo liebe Leser!

Heute ist es wieder an der Zeit, das neue Wochenthema der Ready, Set, Pooolish!!! Blogparade zu verkünden!

Sie lautet:

Ostern


01.4.

02.4.

03.4.

04.4.

05.4.
- 1 Woche Pause -

 12.04.
Themenverkündung Woche 8

(Ich habe spontan beschlossen, dass ich ab jetzt immer zu den gewohnten Terminen, also alle zwei Wochen, sonntags auf Twitter die Themen verkünde, wenn ich denn auch mitmache! Ich werde sie auch ganz nach oben in meine Timeline "heften", damit ihr immer in dem Zeitraum dieser zwei Wochen wisst, was das aktuelle Thema ist, solange die Blogparade halt geht! Deshalb wird das mein letzter Ankündigungspost auf dem Blog zu der Blogparade sein. Ich hoffe, man hat Verständnis hierfür, da die Terminliste leider manchmal leicht unvollständig ist und ich nicht die Zeit dafür habe, sie andauernd zu aktualisieren. Diese dezente "Umstellung" finde ich deshlab sehr sinnvoll.)

Zum Thema Ostern wollte ich eh etwas auf den Nägeln pinseln bzw. stampen. Von daher kann ich etwas mit dem Thema anfangen. ^^ Während ich diesen Post schreibe, trage ich sogar schon meine leicht übertrieben aufwändige Ostermani! Warum einfach, wenn es schwer geht, ne?! ^^ Ich denke, dass wir in dieser Woche ganz viele Hasen und Eier auf den Nägeln sehen werden. ;) Oder auch nicht?! Man weiß es noch nicht! Ihr seid wie immer herzlich eingeladen, euch die vorherigen Manis zu unseren Themen anzuschauen oder zu jedem Wochenthema mitzumachen, wenn ihr euch vom Thema inspiriert fühlt! :)
Meine Mani werdet ihr dann am 02.04. sehen, also bis dann! :)

© 2014-2017 The Early Beauty Catches The Blush, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena