NOTD - Inspiriert von Game of Thrones

Hallo liebe Leser!

Nun geht schon die fünfte Game of Thrones Staffel los und ich hoffe, dass ihr genauso wie ich ein riesen Fan der Serie seid! Gestern musste ich deshalb einfach meine Nägel ein wenig im Game of Thrones Style lackieren bzw. stampen. Es ist letztendlich eine recht güldene Mani geworden, mit einem Hauch an Türkis! So schaut meine Mani nun aus:






Base
Orly Nail Armor

Farblack
Cadillacquer - Dreams and Dust - Where The King Goes, The Realm Follows
(Zwei Schichten!)

Stamping
Creative Shop Stamper & Scraper
MoYou Greek Mythology Collection 02, 04 & 06 
MAC Nail Lacquer - Immortal Gold (Frost Finish, LE)

Top Coat
inm Out The Door

Ich habe mich wieder einmal auf die Suche nach Motiven auf all meinen Schablonen begeben, die thematisch gut zu Game of Thrones passen, und auf den MoYou Greek Mythology Schablonen findet man einiges, was den Wappen (Haus Lannister: Löwe, Haus Targaryen: Die drei Drachen) in der Serie ähnelt. Wie cool ist das bitte? ^^ Diese hab ich mir gleich auf die Nägel gestampt. Dann kamen dazu noch ein wenig Geschnörkel, einige Krieger auf einem Schiff und noch ein einzelner Krieger, den ihr vielleicht ein wenig aus meiner Oster Mani kennt. ;) Auf dem kleinen Finger hab ich noch zwei Bogen spontan gestampt, alles mit meinem Top Coat, was ich letztens bei TK Maxx entdeckt hatte, versiegelt und das war es auch schon. 
Ich starre gerade auch diesen unendlich schönen Lack von Cadillacquer aus der Dreams and Dust LE an, die inspiriert von der Serie entstanden ist! Wie schön ist dieser Crellylack bitte? Ich bereue es fast schon, dass ich die lila Variante nicht auch noch bei Hypnotic Polish bestellt habe, wo es die Lacke sogar noch gibt! Die Qualität ist, wie ich bei einem anderen Exemplar aus dieser LE letztens schon beobachtet habe, richtig gut. Where The King Goes, The Realm Follows ist ein wenig puddingartig und trocknet zügig an. Er braucht auch unbedingt die zwei Schichten, damit der Goldglitzer schön gelayert zur Geltung kommt! Er deckt aber auch schon in einer etwas dickeren Schicht! Dazu ist er Big 5 Free und einfach sehr schön anzuschauen. Die Kombination aus Gold und Türkis geht halt einfach immer! :D

So und nun bin ich gespannt, was in der fünften GoT Staffel alles geschieht und ich wünsche euch noch eine schöne Woche! :)

© 2014-2017 The Early Beauty Catches The Blush, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena