Ready, Set, Pooolish!!! - Ostern

Hallo liebe Leser!

Heute sind Billchen und ich mit der Ostermani zur Ready, Set, Pooolish!!! Blogparade dran, wozu ich euch einige Gedanken von mir kurz zu meiner Mani mitteilen möchte. Hätte ich selbst eine Überschrift für meine Mani jenseits der Blogparade ausgewählt, dann würde dieser Post nun "Follow The White Rabbit!" heißen, denn man sieht gleich ganz viele Häschen auf meinen Nägeln, jedoch findet man nur neben dem weißen Hasen das bunt bemalte Osterei! ^^ Also sollte man ihm halt folgen, wenn man das Ei finden möchte! ;) So oder so ähnlich hatte ich mir die Mani gedacht und so schaut sie nun aus:




 ♥


Base
Orly Nail Armor 

Farblack
El Corazon Active Bio-gel nail polish Easter Cakes 423/114
(Ob dieser milchig weiße Lack, der bunt gemischte/unterschiedliche Glitzerstücke enthält, nun aus einer LE ist oder nicht, weiß ich leider nicht. Vor einigen Monaten musste ich ihn aber einfach von Hypnotic Polish, meinem liebsten Indieshop, bestellen, weil ich diese Mischung aus mattem und glänzendem Glitzer einfach wunderschön finde. Dazu findet man in diesem Jellylack, der dieses Bio-Gel Finish besitzt, Squares, also die Quadrate, was ihn für mich sehr interessant macht. Was es sich mit dem Bio-Gel Finish auf sich hat, muss ich noch näher untersuchen, denn er soll den Zustand der Nägel, die bei mir in letzter Zeit zu gerne abbrechen, verbessern. In den 5 Tagen, in denen ich diesen Lack in zwei Schichten mit einem Top Coat wegen dem Stamping drüber getragen habe, ist nirgendwo etwas abgesplittert und so finde ich die Qualität sehr gut!)

Stamping
Einige Stempel & der Creative Shop Plastic Scraper
MoYou Alice in Wonderland 07 & wet n wild Wild Shine French White Creme/Black Creme
(Das einzelne Häschen in schwarz oder weiß!)
MoYou Mother Nature 03 & wet n wild Wild Shine Black Creme
(Das Häschen auf dem Daumennagel!)
MoYou Greek Mythology 06, wet n wild Wild Shine Black Creme & Maybelline Sun Flare/ Coral Heat/ Chic Chartreuse
(Mitten auf dem Helm von Zeus hatte ich ein eiartiges Motiv entdeckt, welches ich in der Advanced Decal Technik gestampt und mit den Maybelline Acid Wasched Lacken (LE) ausgemalt habe. Ich fand es irgendwie total lustig, dass sich auf so einer Schablone solch ein Motiv verbirgt! ^^)
MoYou Tropical 05 & wet n wild Wild Shine Black Creme
(Aus dem Motiv mit dem wunderschönen Kolibri hab ich nur die Palmenblätter an die Ränder der Hasen gestampt, damit es waldiger auf meinen Nägeln aussieht!)

Top Coat
Essence BTGN Top Sealer High Gloss

Das war dann auch meine Ostermani! Es hat mir jedenfalls total viel Spaß gemacht, den kleinen Wald mit den Häschen auf meine Nägel, samt dem Ei, zu stampen bzw. endlich den bunten El Corazon Easter Cakes Lack zu tragen, da ich ihn für die Ostertage fest eingeplant hatte. 

Falls ihr euch nun von dem Wochenthema inspiriert fühlt, dann macht gerne mit und zeigt uns eure Ostermanis! :) Die noch folgenden oder schon gezeigten Ostermanis meiner Mitblogger, sowie all die dazu gehörigen Termine findet ihr wie gewohnt in meinem Ankündigungspost. Schaut euch morgen auch unbedingt die Ostermanis von Jen und Geri an! :)

Dann wünsche ich euch noch erholsame Osterfeiertage! :)

© 2014-2017 The Early Beauty Catches The Blush, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena