Ready, Set, Pooolish!!! - Schwarz/Weiß

Hallo liebe Leser!

Heute geht es bei Neele und mir mit der Ready, Set, Pooolish!!! Aktion zum Thema Schwarz/Weiß weiter. Das Thema liegt mir, wenn ich ehrlich sein soll, nicht wirklich. Meine Nägel sind eigentlich immer recht bunt und ein Schwarz oder Weiß benutze ich eigentlich nur oft als Base unter meinen eher farbenfrohen Nageldesigns oder natürlich als Stampings, die ich dann wiederum bunt ausmale. ^^ Das Wochenthema war also für mich aufgrund der Farbwahl "nicht ganz leicht", denn es trifft auch nicht meinen Typ, aber das ist wie so oft eh alles vom Geschmack abhängig. Das Ding mit dem jeweiligen Typ ist schon eine interessante Sache, an die ich mich zwar nicht immer wirklich halte, da ich grundsätzlich das trage, was ich mag, aber noch nie habe ich so stark gespürt, dass bestimmte Kombinationen an mir tagelang wie ein Fremdkörper wirken. ^^ Aber ich sehe schon, dass ich gerade wieder leicht vom Thema abschweife. :D So sieht jedenfalls meine Schwarz/Weiße Mani aus:





Base
Orly Nail Armor

Farblack
wet n wild French White Creme
(Zwei Schichten!)

Stamping
wet n wild Black Creme
Creative Shop Stamper & Scraper
MoYou Tropical Collection 05
(Es hat mir einfach allein schon wegen der fröhlich sommerlich wirkenden Schablone aus Prinzip in den Fingern gejuckt, z.B. ein buntes Gradient über dem Weiß zu spongen und darüber dann mit diesem Federmuster zu stampen. Aber das verschiebe ich dann auf einen anderen Post, wenn ich dazu jemals komme.)

Top Coat
inm Out The Door
(Was für ein Top Coat! ♥ Es braucht gefühlte 2 Minuten oder so, um eine Mani durchzutrocknen. Schade, dass es ihn nur ab und zu im TK Maxx gibt und das auch seeehr selten! Er ist vielleicht etwas flüssiger, aber ich konnte beobachten, dass meine letzten Manis (auch diese Mani) mit ihm sehr lange gehalten haben, wobei bei mir eh alles lange hält. Ich hatte nach ca. 4-5 Tagen erst nur leichte Abnutzungen an den Spitzen. Man beachte: Über Stampings sollte man diesen Top Coat, wie auch so manch andere Top Coats, eher vorsichtig auftragen, da er sonst gerne mal das Muster leicht verwischt.)

Warum habe ich mich nun für Federn auf den Nägeln entschieden? Das ist ganz einfach zu erklären, denn ich hatte einfach Lust darauf, dieses Ganznagelmotiv zu tragen. Es passt auch irgendwie zum Wochenthema, von daher gefällt mir das Muster selbst auf jeden Fall sehr. Ich mag diese MoYou Schablone aus der Tropical Kollektion eh sehr gerne, allein schon wegen den Flamingos, die ich auch bald endlich stampen möchte. ♥ Flamingos sind für mich gerade irgendwie die neuen Eulen! ^^

Heute endet für uns das Wochenthema schon, falls ihr es bemerkt habt. Ihr könnt aber gerne bis zum 26.04. zu diesem Thema mitpinseln, falls ihr euch hiervon inspiriert fühlt! :) Das nächste Thema verkünde ich dann auch am 26.04., jedoch mache ich das nur noch auf Twitter. Ich denke mal, dass ihr euch alle weiteren Manis von uns bei Neele oder den anderen Mitbloggern der Aktion anschauen könnt. Also schaut dort vorbei, wenn ihr mögt.

© 2014-2017 The Early Beauty Catches The Blush, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena