Nail of the Days - Rest in Pieces

Hallo liebe Leser/Hello there!

Ich hatte vorhin etwas in meinem Archiv gestöbert und fand, dass es an der Zeit ist, hier Swatches von Rest in Pieces, welches in der New Year Kollektion von Colors by Llarowe erhältlich war, zu zeigen! Ich liebe solch dunkelviolette/lineare Holos sehr, deshalb hatte ich ihn damals bei Hypnotic Polish bestellt, als es die Lacke ganz frisch im Shop für 11,90€/12ml gab. Man kann ihn übrigens wohl noch im Shop von Llarowe bekommen, wenn man ihn denn haben möchte und gerne im Ausland bestellt. ;) Rest in Pieces hat mich natürlich sehr vom Namen her angesprochen! ^^ Allein deshalb musste ich ihn schon haben. :D Aber dessen Farbe, welches ein eher blaustichiges Violett ist, finde ich gepaart mit dem linearen Holofinish und diesem Mikroschimmer, der sich in ihm verbirgt, einfach nur wunderschön, besonders im Sonnenlicht oder wie hier bei Kunstlicht. Der Auftrag war, wie bei eigentlich all meinen Colors by Llarowe lacken, gut, genauso auch dessen Halt mit glaube ich vier Tagen. Rest in Pieces ist auf jeden Fall ein etwas anderer Hololack, weil er einfach sehr stark holot, und deshalb möchte ich ihn in meiner Sammlung wirklich nicht mehr missen. ♥



Base
Orly Nail Armor

Farblack/Polish
Colors by Llarowe Rest in Pieces
(Hier in zwei Schichten/two coats! Big 3 Free/ cruelty free)

Top Coat
Essence BTGN High Gloss

I just searched a little bit in my archives and thought that it's time to show you swatches of Rest in Pieces, which was available in the New Year Collection of Colors by Llarowe! I love such dark purple/ linear holos so much, so I had to order this shade at Hypnotic Polish, as the collection was quite fresh in the shop. You can even get it in the store of Llarowe, if you like. ;) Rest in Pieces was right away very appealing to me, maybe also just because of its name! ^^ So I had to have him. :D But its color, which is a rather a bluish purple combined with the linear holo and its special blurpleish microshimmer, is very beautiful, especially in sunlight or artificial light, like you can see on my nails. Its application was very well, like all my Colors by Llarowe polishes, and it totally lastet for four days on my nails. Rest in Pieces is definitely a slightly different holographic polish, because of its strong holo, and that is the reason why I really don't want to miss it beside all of my polishes. ♥

© 2014-2017 The Early Beauty Catches The Blush, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena