Happy Birthday, Balea!

Beitrag enthält Testprodukte | unbezahlte Werbung

Hallo ihr Lieben!

Gestern erreichte mich überraschender Weise ein Balea PR Sample/Testprodukt Päckchen mit zwei mir zur Verfügung gestellten Produkten und einem Schlüsselanhänger aus der "20 Jahre Balea" Reihe, wobei, ich bin mir nicht sicher, ob es die Pflegeprodukte zumindest schon vorher so gegeben hat, da ich seit einer Weile mich nicht mehr so stark mit den Balea Produkten, die wirklich eine ganze Menge sind, beschäftig habe. Es könnte deshalb auch sein, dass es sie demnächst oder jetzt schon in den Filialen gibt. Man weiß es nicht, aber ich habe mich auf jeden Fall sehr hierüber gefreut. Vielen Dank also an das Balea/dm Team für diese Überraschung! :)

... Da mich gerade die Mail vom dm Marken Insider Team erreicht hat, möchte ich noch kurz erwähnen, dass es die Jubiläumsprodukte ab dem 2. Juli in den dm Filialen erst geben wird, natürlich nur solange Baleas Vorrat reicht! ;)


Ich hab früher die Bodylotions von Balea übrigens sehr gerne zwischendurch benutzt, besonders die ölhaltigen im Winter, und im Bad steht bei mir gerade unter anderem die Totes Meer Dusche, neben dem Pot O' Gold von Lush, die noch alle aufgebraucht werden möchten. ^^ Bei den mir zugeschickten Produkten handelt es sich jedenfalls um die Balea Bodylotion Große Gefühle und Dusche & Creme Pochendes Herz

INCIs Dusche & Creme Pochendes Herz

Ich glaube, dass ich noch nie die Dusche & Creme Reihe ausprobiert habe. Deshalb kann ich dazu soweit nicht viel sagen, als dass diese Variante sehr nach fruchtigen Beeren duftet und von der Konsistenz gelartig und transparent ist, obwohl "Creme" draufsteht. ^^ Vielleicht hat sie die gleiche Wirkung, wie eine Creme? Man weiß es noch nicht.
In dessen INCIs sehe ich als "Nichtchemikerin" z.B. einiges an "Chemie" und auch Parfüm. Gleich an zweiter Stelle findet man die Sodium Laureth Sulfate. Diese sind ja leicht umstritten, ob sie denn nun in der Pflege z.B. vermieden werden sollten oder nicht. Ich weiß immer noch nicht, was ich von diesem Stoff, den man in vielen Produkten, wie auch Shampoos findet, allgemein halten soll, da es einfach viele unterschiedliche Meinungen dazu gibt. 

 INCIs Bodylotion Große Gefühle

So schaut die Bodylotion aus!

Die Bodylotion Große Gefühle duftet auf den ersten Blick nach Vanillepudding! Es soll nach Zitrone und Vanilleblüten duften, aber andere und auch ich haben gestern hieraus nur die Vanillenote wahrgenommen, die sehr dezent ist. Der dezente Duft ist auf der Haut für eine längere Zeit wahrzunehmen, von daher verfliegt es nicht so schnell. Die Bodylotion hinterlässt ein zartes/glattes Hautgefühl, was vielleicht an den Ölen und den Dimethiconen (Silikonen) in den INCIs liegt. Aber schaut euch alle INCIs lieber selbst nochmal näher an, denn ihr ihr könnt sie bestimmt viel besser verstehen! ;) 

Habt ihr denn überhaupt gewußt, dass es Balea schon seit 20 Jahren gibt, oder seid ihr nun genauso überrasht darüber, wie ich? Ansonsten wünsche ich Balea natürlich alles Gute zum Geburtstag! :)

© 2014-2017 The Early Beauty Catches The Blush, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena