Eye of the Day - Hidden Treasure

Hallo liebe Leser!

Gestern Abend hatte ich ja erwähnt, dass ich heute den Sheen Supreme Gel Eyeshadow in der Farbe Hidden Treasure aus der neuen p2 Beyond Lagoon LE in mein AMU mit einbringen möchte und das hab ich dann auch gemacht. Ich schnappte mir diesen gelartig grünen Lidschatten, der gerne mal ins bräunliche glaube ich changiert, und trug ihn erst in einer Schicht auf. Eine Schicht deckt bei dieser Farbe wirklich wunderbar. Als ich die Ränder aber verblenden wollte, nahm ich ein wenig von dem Lidschatten immer mit weg, so dass ich schließlich insgesamt zwei Schichten auftragen musste. Diese Lidschatten trocknen sehr schnell an, deshalb ist es grundsätzlich nicht zeitaufwändig, sich die zwei Schichten aufzutragen. Die einzige Schwierigkeit bei diesem eher dunkleren Ton lag für mich eigentlich nur darin, die Ränder in der Lidfalte einigermaßen verblendet zu bekommen und dieses Problemchen habe ich einfach mit eines meiner dunkelblauen Water Eyeshadows von KIKO versucht zu lösen! ^^ Man glaubt es wirklich kaum, aber diese Cremelidschatten halten bei den sehr warmen Temperaturen über einer Base richtig gut und so schaut immer noch mein AMU aus: 




Produkte
UDPP Eden (Pröbchen)
Sheen Supreme Gel Eyeshadow 030 Hidden Treasure (LE)
(Man sieht ihn auf dem ganzen beweglichen Lid.)
KIKO Water Eyeshadow 213 
(Siehe Lidfalte und etwas außen am unteren Wimpernkranz!)
Too Faced Jingle All The Way
(Mit dem markierten Ton habe ich die Ränder verblendet. Wie sehr ich IHN zum Verblenden gerade mag! ♥)
Essence Gel Eye Pencil Waterproof in Grün
(Wie ich ihn in den letzten Tagen oft trage, weil er gut auf der Wasserlinie hält.♥ Es ist nur eine Schicht von ihm auf meiner Wasserlinie hier zu sehen. Ich hab es leider vergessen, ihn mit ins Gruppenbild zu nehmen, aber ich hoffe, dass man die Gel Eye Pencils auch so kennt.)
Essence Lash Princess False Lash Effect Mascara
(Ich bin dabei, sie gerade aufzubrauchen, weil sie nun sehr klumpt und einfach aufgebraucht werden muss. Aber ich glaube, dass ich sie doch irgendwann nachkaufen möchte.)

Ich sah mit dem AMU heute vielleicht etwas übertrieben geschminkt aus, da ich mich bei der Hitze eigentlich kaum schminke, einfach aus Angst davor, dass alles in meiner Lidfalte landet. Aber wenn man mal ein Produkt besitzt, was das AMU so dermaßen bei der Hitze zusammenhält, dann muss man sich auch mal etwas übertriebener Schminken! :D Es entstand alles so spontan und gefiel mir im nachhinein doch sehr. Wie es auch immer noch hält! :O Kann es nun bitte diese Sheen Supreme Gel Eyeshadows noch in zich anderen Farben geben? Ich wäre total dafür! ^^

© 2014-2017 The Early Beauty Catches The Blush, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena