NOTD - Holokreise

Hallo liebe Holofans!/Hello dear Holofans!

Gestern kam bei mir mit einer wirklich beachtlich unnötigen Verspätung (Wie kann es sein, dass ein Paket sich unter anderem ca. 2 Tage in Deutschland nicht von seinem Standort weiterbewegt? -_-) meine Colors by Llarowe Bestellung aus der aktuellen Overboard Kollektion an, die ich sehnsüchtig bei Hypnotic Polish für je 12,90€/12ml bestellt und erwartet hatte. Aus dieser Kollektion gefiel mir wirklich sehr viel, weil vor allem Blau- und Grüntöne eines meiner liebsten Töne sind und die ganze LE fast nur aus diesen Tönen besteht. :D Ich muss natürlich auch immer gleich alles tragen, was ich kaufe, und so hab ich gestern Abend mit meiner neuen MoYou Holy Shapes Schablone, die ebenfalls mit ankam, ein etwas anderes Gradient versucht zu stampen, welches ihr gleich sehen werdet. 

Yesterday I received my Colors by Llarowe order from the current Overboard collection with a truly unnecessary delay, which I had eagerly awaited. I really like the strong holos plus the green and blue tones in this collection, so I just had to have some of them! :). Everytime I get something new, I have to wear it as soon as I can, so I took some time last night with my new MoYou Holy Shapes plate, which also arrived with my order, and the result of my manicure, wich you will see in a bit, is a slightly different gradient, that I like a lot. ^^

 Meine Mani, im direkten Sonnenlicht!


 Die Drei könnte ich mir ewig in der Sonne anschauen! v.l.n.r.: Falsetto Child, Andrew & Edith im Sonnenlicht!

 So schauen die Pinsel aus, mit denen es sich gut lackieren bzw. stampen ließ! Beachtet bitte Edith, wie sie funkelt! ♥


Ich besitze kaum Kreismotive, deshalb ist diese Schablone nun eine große Bereicherung in meiner MoYou Schablonensammlung, die leider stetig wächst! :O

Base
Orly Nail Armor

Farblack/Base Colour
Colors By Llarowe Edith
(Zwei Schichten/two coats)

Stamping
Creative Shop Stamper & Scraper
MoYou Holy Shapes 10
Colors By Llarowe Falsetto Child
Colors By Llarowe Andrew

Top Coat
inm Out The Door
(Eine Schicht/one coat)

Ihr seht Andrew in der Mitte des gestampten Kreises und außen Falsetto Child. Beide Holos, mit denen es sich wunderbar stampen lässt, hab ich in Streifen auf die Schablone aufgetragen. Darüber bin ich dann zweimal von links nach rechts mit dem Scraper gegangen und wie man zentriert stampt muss ich glaube ich nicht erklären oder? Das Ganze funkelt in der Sonne wegen Edith so krass, man muss es einfach selbst gesehen haben! ^^

You can see Andrew in the center of the circle and outside of it there is Falsetto Child. I applied both holos, who can be stamped with wonderfully, on the plate like stripes. Then I scraped two times from left to right with the scraper in order to stampt the image centered on my nails. The whole manicure sparkles so extreme in the sun because of Edith, you just have to see it by yourself! ^^

© 2014-2017 The Early Beauty Catches The Blush, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena